Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Zum Karfreitag

mal was Besinnliches.......

Bild von einer Fototour auf dem Südsternfriedhof mit meiner Freundin Gaby im November

______________________________________

Karfreitag

Verhangener Tag, im Wald noch Schnee,
Im kahlen Holz die Amsel singt,
Des Frühlings Atem ängstlich schwingt,
Von Lust geschwellt, beschwert von Weh.

(Hermann Hesse)

______________________________________

http://www.youtube.com/watch?v=GsjTuiJIsYg&feature=related

Kommentare 38

  • Günter Nau 15. April 2009, 19:49

    Ich habe immer Probleme, bei solchen ersten Bildern was hinzuschreiben. Also lasse ich es.
    Grüße günter
  • decay 13. April 2009, 14:00

    Sehr geil gemacht!
    Find ich echt klasse!
    LG
  • St. Ereo 13. April 2009, 1:28

    Ein sehr schönes SW Bild.
    Die Stimmung paßt zu Karfreitag.
    Die Skulptur allerdings dürfte wohl eher der Auferstandene sein, vielleicht wie er Thomas seine Wundmale zeigt - erinnert mich an das Wort von Ihm:
    Wenn ich nicht meine Finger in seine Wunden gelegt habe und meine Hand in seine Seite kann ich das nicht glauben.
    So schön daß er damit als erster Skeptiker denen geholfen hat die dies nicht mehr so wie er erleben können.

    Servus vom Werner

    und Frohe Ostern Dir und Deiner ganzen Familie und Deinem Sonnenscheinchen :-)
  • Werner Abel 12. April 2009, 8:31

    Die Grabstelle wirkt schon etwas beklemmend. Eine Liegeprobe würde mir da keinen Spaß machen. Zum Glück gibt es inzwischen den Friedwald. Aber das Foto ist toll und erreicht seinen Zweck, nämlich nachdenklich zu stimmen und dazu ist schwarzweiß hier gut geeignet. LG Werner.
  • Ludwig F. Ellner 12. April 2009, 1:01


    sehr schön in sw festgehalten.....

    lg ludwig
  • michael mandt 11. April 2009, 22:55

    eine nachdenklich aber wundervolle arbeit mit hervorragenden werten.

    lg
    michael
  • Jutta Herbst 11. April 2009, 21:32

    Ein sehr schönes und passendes Bild zum Karfreitag!
    LG Jutta
  • Gerd Lux 11. April 2009, 21:13

    Hallo Ilona,
    eine zutreffende Aufnahme
    Gruß und ein schönes Osterfest
    Gerd
  • Margareta St. 11. April 2009, 20:59

    Wohl dem, der glaubt.
    LG von Margarete
  • Matthias Gallien 11. April 2009, 17:07

    Danke dafür....
    LG Matthias
  • Bernhard Käuflin 11. April 2009, 13:52

    die s/w Wahl ist huier genau richtig,wundervoll
    LG Berny
  • Heike T. 11. April 2009, 8:36

    Das passt, sehr gut, daß ich da nicht selbst drauf gekommen bin, tststs...
    LG, Heike
  • DehJott 11. April 2009, 8:28


    ein passendes Bild!
    gut so!!

    lg
  • Christa Ruiner 11. April 2009, 7:00

    ..sehr beeindruckend und voll passend,
    regt zum Nachdenken an
    und das ist auch gut so...
    eine perfekte Musikwahl dazu,
    für besinnliche Minuten...
    danke, Ilona!!!
    liebe Grüße
    Christa
  • Petra Schiller 11. April 2009, 6:33

    Passenden Song zum Foto hast Du auch.....solch ein Foto passt auch in s/w am besten....lg Petra