Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kally


Free Mitglied, Aiglsbach

...zum....

....Mittwoch !
lG
Kally

Kommentare 11

  • hb.mue 14. Mai 2014, 10:45

    sehr interesante BEA
    gefällt mir gut

    VG Helmut
  • FOTO-BERNY 29. April 2014, 9:27

    ein gut gelungenes Bild mit einer schönen BA die mir gut gefällt!
    +++
    gr. fb
  • Rumtreibär 27. April 2014, 16:44

    sehr schön anzusehen. HG Dieter
  • Jens Lotz 27. April 2014, 12:15

    Farbkombination und Schnitt mag ich Kally. Über den kantenbetonenden Filter kann man sicher geteilter Ansicht sein, aber mir gefällt das Mittwochsblümchen so ganz gut.
    LG jens
  • fred 1199 27. April 2014, 10:37

    ein klasse mittwochsblümchen in dieser bea
    lg gerd
  • lederwolf 25. April 2014, 8:21

    Klasse Arbeit in Pastell-Art ,
    sehr gelungene Darstellung
    dieser exotischen Blume, Kally.
    lg wolf
  • Hans - Peter Vicha 24. April 2014, 19:48

    Hallo , Kally ! Eine wundervoll bearbeitete Aufnahme . LG von Hans .
  • Heinrich Vianden 24. April 2014, 16:52

    Hallo Kally,

    danke für das Abendfoto (oder???). Die warmen Farben und die weichen Konturen der Blüten finde ich wirklich gut. Insgesamt ist das Bild nach meiner Meinung stimmig, weil die Farbklomposition sehr gut ist.

    Liebe Grüße
    Heinrich
  • ElkeS. 24. April 2014, 11:46

    In dem Licht und der Bearbeitung wirklich gelungen.
    LG Elke
  • Michael Heckner (mi.he) 24. April 2014, 9:21

    sehr zart und fein, klasse Deine Bearbeitung, gefällt mir sehr gut!
    LG
    Micha
  • Doreen und Bernd Ma. 23. April 2014, 20:10

    Schöne Bea. in warmen Farbtönen!
    LG D&B

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen & Pflanzen
Klicks 246
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 75.0 mm
ISO 200