Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

zum Jubiläum

zum Jubiläum ...
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

... des 500. Bildes in der FC
schenke ich mir gleich selber ein paar Blumen ...
(einige der Bilder sind bereits wieder gelöscht...)


Clematis


11.05.2008 / 14:05 h
Sony Alpha 100
90 mm , F10 , 1/160s , ISO 400
Stativ


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


Mein ganz persönlicher Rückblick über die ersten 500 Bilder :

Mein allererstes Bild:

Eiger, Mönch und Jungfrau
Eiger, Mönch und Jungfrau
Fredi Gyger


Mein Bild mit den meisten Kommentaren (inkl. Voting-Kommentaren):
golden wave [2]
golden wave [2]
Fredi Gyger


Mein Bild mit den meisten Klicks (aktuell 2260):
like a bird
like a bird
Fredi Gyger


Mein Bild, welches mir bei der Entdeckung des Motives im Wald und dann als Resultat unheimlich viel Freude bereitet hat:
Ideen gesucht !
Ideen gesucht !
Fredi Gyger

Kommentare 9

  • Klauser 14. Juni 2010, 11:27

    Gratulation zu dieser Leistung! Auf die nächsten 500 Fotos. LG Ulrike
  • Gemme 18. Mai 2010, 22:24

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ein solches Jubiläum mit einem ganz persönlichen Rückblick zu würdigen, das hat Stil! Das habe ich so in der fc noch nicht gesehen. Dir ist es gelungen und ehrlich gesagt habe ich ein bißchen Gänsehaut bekommen!

    Ich freue mich auf weitere Bilder von dir, die so den ganz eigenen Einblick in die Schönheiten der Schweiz und vor allem der Natur zeigen.

    Mit herzlichen Grüßen
    von Astrid
  • Andi Körner 20. Mai 2008, 0:12

    sehr schöner Bildaufbau -
    jetzt seh ich gerade - 500. Bild - Gratulation !
    lg Andi
  • Frank Schlitt 14. Mai 2008, 20:28

    Gratulation! Sind wirklich auch KLASSE Fotos!
    Ein offenes Wort: Du lädst so viele tolle Bilder kurz hintereinander hoch, dass diese Meisterwerke so schnell wieder verschwinden. Man hat gar keine Zeit, die Bilder auf sich wirken zulassen! Dass finde ich schade! Deine Bilder haben es verdient, dass man länger auf sie schaut!
    Lieben Gruß
    Frank
    ..ich finde unsre Zeit so schrecklich "schnelllebig"
  • Maria Minze 14. Mai 2008, 14:17

    ich hoffe auf weitere 500 so toller bilder !
    lg maria
  • Peter Arnheiter 14. Mai 2008, 9:23

    Hut ab, lieber Fredi, vor Deinem Fleiss und vor Deinen vielen tollen Bildern, deren Betrachtung uns immer wieder Freude bereitet! Herzliche Gratulation zum Fotojubiläum ... und natürlich auch zum sehr schön gemachten Jubiläumsbild!
    Liebe Grüsse
    Peter
    Darf ich Dir 500 Glückwunschblümchen überreichen ?
    "Veronica der Lenz ist da", flüsterte der Ehrenpreis.
    "Veronica der Lenz ist da", flüsterte der Ehrenpreis.
    Peter Arnheiter
  • DOLDER BEAT 14. Mai 2008, 7:49

    Herzlichen Glückwunsch und viel Blumen zu deinen Bildern.
    Lg Beat
  • ingrid hagl 13. Mai 2008, 23:42

    tanti auguri d'all elba,bel fiore,tante belle cose ,ingrid
  • Iris Tsch. 13. Mai 2008, 22:22

    Sehr schön! Gratuliere dir zum Jubiläum! ;-)
    lg Iris