Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zum Jahresausklang.....

Zum Jahresausklang.....

187 7

Richard Schult


Pro Mitglied, Lübeck

Zum Jahresausklang.....

... noch einmal ein Farbrausch in der Frühe.
Aufgenommen an der Straße zwischen Klein und Groß Sarau./S-H.
28.12.2005 7.48 Uhr
Aufnahmedaten: KoMi 7D, 2,8-4,0 17-35 , 20 (=35 KB), 1/40 f.13, + 1/3 Bl., Manfrotto

Kommentare 7

  • Ingma.r W.esemann 11. Januar 2006, 19:52

    nicht die übliche plakative farbdramatik, aber beim längeren betrachten genauso wikrsamvoll!
    gut gesehen!
    lg
    ingmar
  • Adrian - Zeller 8. Januar 2006, 21:09

    Ein schönes Wintermorgen-Stimmungsbild à la Richard Schult! Gut gestaltet und farblich schön!
    LG Adrian
  • Sebo H. 8. Januar 2006, 11:34

    sieht sehr schön aus!
    gefällt mir

    lg
    sebi
  • Peter Benk 8. Januar 2006, 10:32

    Den Rausch empfinde ich eher als leicht unterkühlt, das Blaugrau des Wintermorgens läßt mehr die Kälte spürbar werden. Der Himmel weckt Hoffnungen, daß es ein sonniger Tag wird doch noch ist sie weit vom Wolkenrand entfernt.
    Ein schönes Winterbild
    LG Peter

  • Trude S. 8. Januar 2006, 1:34

    so liebe ich den Winter : Sonnenaufgangslicht, heller Schnee und wunderbare Stimmung zum Tagesbeginn.
    Lieben Gruß, Trude
  • Martina Bie. 7. Januar 2006, 21:09

    ein bisschen bin ich schon traurig, dass ausgerechnet am 30. sich die sonne so verkrochen hatte...
    aber dein bild entschädigt mich; ich sehe es voll freude an und denke mir, wie es hätte sein können, wenn... :-))
    die ganze landschaft ist in das schöne, sanfte morgenblau getaucht; der schmale streifen sonnenlicht lässt offen, ob der tag schön wird oder nicht... ich liebe dieses land...
    lg martina
  • marcus rüter 7. Januar 2006, 19:38

    Ein tolle Morgenstimmung mit wunderbar milchigen Farben.

    Gruß,
    Marcus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz