Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Zum internationalen Tages des "Achterschiffes"

Da die Schwebefähre ausser Betrieb war musste ich gegen die Sonne fotografieren , habe mich deshalb auf die Achterschiffe begrenzt

Kommentare 10

  • hkitti 9. März 2013, 16:44

    Hallo, hier ist der Hans der sich gerade an Collagen versucht und von Li-Lo auf deine Collage aufmerksam gemacht wurde. Sie gefällt mir schon deshalb weil ich in Rendsburg auch fotografiert habe als ich dort eine Urlaubswoche verbracht habe.
    Noch ein schönes Wochenende und viele Grüße.
  • Li-Lo 9. März 2013, 10:34

    Moin Jens,
    Schiffe von achtern aufm Kanal, das hat was!
    Schöne Collage hast Du hier eingestellt.
    Gruß Lilo
  • smokeybaer 6. März 2013, 8:35

    NietVanVoorn
    Sieht auch gut aus
    Gruss smokeybaer
  • Lichtspielereien 5. März 2013, 22:24

    Kommt aber auch von Achtern gut
    LG
    verena
  • Adrianus Aarts 5. März 2013, 22:21

    SUUUPER Collage
    Klasse bilder Jens
    LG Ad
  • Malte Ritz 5. März 2013, 18:39

    Schöne Kontraste zwischen Licht und Schatten! Teilweise sehr interessante Schornsteinbemalung! ;)
  • Insel.NOK 5. März 2013, 18:33

    Dann hättest du durch den Fußgängertunnel die Seite wechseln sollen!!
    Schöne Callage von 4 Schiffen mit unterschiedlichen Aufbauten, die Brücken liegen ja noch schön im Licht.

    VG
    Ingo
  • JörKo 5. März 2013, 18:08

    auch ein schöner Rücken kann entz.....
    wunderbare Collage in einer respektabelen Qualität
    VG Jörg
  • Wolfgang Weninger 5. März 2013, 18:00

    die Achterschiffe leuchten auch am schönsten in diesem Licht ... eine gelungene Collage
    Servus, Wolfgang
  • Wilson Fotografie 5. März 2013, 17:57

    Nette Collage, schöner Frachter!