Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Cosler


Free Mitglied

... zum Horizont ...

Canon EOS30 / Tamron 28-75mm auf Fuji Provia 400F Professional.
Scan vom Dia mit Nikon LS-40

Kommentare 6

  • Andrea Fries 31. Januar 2004, 14:13

    Endlose Weite,ein Eindruck der durch die schrägverlaufenden Linien noch verstärkt wird.

    Schöne Grauwerte.

    vlg Andrea
  • Dieter Cosler 30. Januar 2004, 18:20

    @Esti,
    0,1 Grad!!!!!!!!!!**gggg
  • Dieter Cosler 30. Januar 2004, 15:05

    @All,
    Dank für das Interesse.
    nun ja... meine Bilder der Nordsee. Ich habe nun mal ein "inneres Gefühl" für diese Landschaft, vielleicht sind deshalb die Bilder so wie sie sind.
    Ohne inneres Gefühl ..... keine Bilder.....

    Dieses "Teil" ist ein Abfluss für die Landschaft hinter dem Deich. Normalerweise dringt hinter einem Deich immer Wasser ein. Wenn das nun zu viel wird, dann wird bei Ebbe ein Schott geöffnet, damit es abfliessen kann.

    NEIN Hartwig..... die Deiche sind NICHT undicht!!!! das Wasser sucht sich unter dem Deich durch seinen Weg!

    Ausnahmsweise wurde das Foto oben beschnitten.... und nicht unten..... da muss ich wohl einen komischen Tag gehabt haben***gg

    Himmel oben ausarbeiten??????.... diesmal hatte ich das Foto unten ausgearbeitet, da es mir dort etwas als zu flach erschien ( mach ich sonst nie!!!!).

    ach so DDF.... schon längst fertig... jetzt ist erstmal Pause angesagt!

    Gruss und Dank nochmals
    Dieter
  • Günther Uhe 30. Januar 2004, 14:25

    ..gefällt mir sehr gut , Dein Foto !!
    Du hättest bemängelt , daß lie linke Linie nicht auch in der Ecke endet und das mache ich jetzt auch mal ! :-)
    für den starken Beschnitt im unteren Teil wirst Du Deine Gründe gehabt haben , oder ??

    LG
    Günther

    PS : ..schon fertig in D.Dorf ???
  • Stefan Negelmann 30. Januar 2004, 11:36

    feine Linien und Flächen . den Himmel vielleicht noch ein wenig mehr ausarbeiten?

    Gruß
    Stefan
  • J. Te. 30. Januar 2004, 10:52

    Man spürt immer wieder Deine innere Nähe zu dieser Landschaft in Deinen Bildern...
    Mir gefällt auch Dieses wieder unglaublich gut...
    Ruhe, Salzluft, Seele baumeln lassen...
    Gruß
    Jörg