Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
161 3

achwieschoen.de


Free Mitglied

Zum Horizont

Eiderente im Watt vor Wremen kurz vorm Sonnenuntergang

Kommentare 3

  • achwieschoen.de 4. Juni 2014, 10:13

    Vielen Dank für Eure Kritik.

    Was meint Ihr mit "rein ins Quadrat".

    Ich versuche ja sonst den goldenen Schnitt einzuhalten, aber gerad bei diesem Bild find ich die Position der Ente in der Mitte am besten, da sie so in der Mitte der Sonnenstrahlen steht bzw. "watchelt"
  • R.K-M II 3. Juni 2014, 21:51

    Ja! Raus aus der Mitte ... rein ins Quadrat ... Deine tolle Aufnahme hat es verdient ... :-) !
    Gruß R.K-M
  • Florian Kuß 3. Juni 2014, 21:46

    dein Bild ist klasse. besonders die Perspektive gefällt mir gut. Jedoch ist mir der Vogel etwas zu mittig und macht damit die Spannung in deinem Bild wieder etwas kaputt
    lg Florian

Informationen

Sektion
Klicks 161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 220.0 mm
ISO 200