Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan68


Pro Mitglied, Aachen

zum Himmel hoch

... ich weiß, ist ziemlich aus der Mitte ;-))))

Kommentare 14

  • Vanessa Fassbender 26. Februar 2013, 13:00

    Wow klasse Bild! Die Perspektive gefällt mit richtig gut. Auch die bea in s/w ist klasse!! Da schaut man öfters hin! Lg Vanessa
  • -Rolf- 24. Februar 2013, 10:58

    Ich mag diese "Schneeengel"-Perspektive :-) ...
    vor allem die Wolken wirken hier super !!!
    vG, Rolf
  • JOGA 20. Februar 2013, 22:16

    Hi Stefan,
    sehr interessante Perspektive hast du da gewählt!
    In der Mitte muß es ja auch nicht sein... ich finds gut!
    Grüße josef
  • Gabi M. 20. Februar 2013, 13:18

    nö, nicht mittig, sondern eine runde Aufnahme :)...es kommt einem so vor, als wenn du auf dem Rücken liegend in die Höhe fotografiert hast..so gefällt mir die Perspektive..Weitwinkel lässt grüßen gelle....die Wolken hast du gut mit in Szene gesetzt...mir gefällt es..
    LG Gabi
  • aixblende 20. Februar 2013, 10:25

    Ist das WW neu in Deinem Repertoire? Eine feine Aufnahme, bei der stürzenden Linien eine klasse Wirkung erzielen. Auch die S/W-umsetzung finde ich richtig gewählt!

    VG, Thorsten
  • Andrea R. W. 20. Februar 2013, 8:58

    Oh, sehr dramatische Wirkung. Man hat den Eindruck, gleich bricht was großes los.

    VG Andrea
  • nawrockiworldwide 20. Februar 2013, 7:37

    Ich find`s stark. In der Thumbnail-Größe war war mein erster Gedanke der an eine IR-Aufnahme. Ausschnitt passt.

    Gruß
    Chris
  • bliXXa 20. Februar 2013, 1:25

    jo...da passt alles!
    schön so, dann muss man nicht viel dazu schreiben. ;>

    lg
  • Roberto 1950 19. Februar 2013, 22:37

    Bellissima prospettiva e ottimo bn. Ciao
  • principiante 19. Februar 2013, 21:09

    Tolle Idee aus dieser Perspektive, habe ich noch nie gesehen so. Schöne Wolkenstimmung.
    Sieht bestimmt auch mit etwas Farbe ansprechend aus, wenn man so das Blau des Himmels sehen könnte. Wenn ich länger drauf schaue wird mir schwindelig....gut gemacht !!!
    LG Heike
  • Lady Durchblick 19. Februar 2013, 20:54

    klasse Aufnahme... und Perspektive
    vg Ingrid
  • Lichtmagie 19. Februar 2013, 20:30

    Das ist spannend... und auch schön....
    Die Perspektive ist kühn... !
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • ALLMOTIVS 19. Februar 2013, 20:03

    Finde ich gut diese Perspektive,S/W gut gewählt.
    L.G.Tina
  • i-mag-ination 19. Februar 2013, 20:03

    ...das passt schon aus der Mitte, finde ich. Eine schwindelerregende Perspektive, spannend! Könnte ein Filmbild sein...
    LG
    mag

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 10.0 mm
ISO 100