Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
582 12

Andre24V


Basic Mitglied, aus aktuellem Anlass

zum himmel hoch

Irgendwie ließ mich das hier nicht los:

am ende des weges
am ende des weges
Andre24V


Da kam mir dieser auf 45 Grad liegende Baum gerade recht für ein weiteres Foto dieser Reihe.

Kommentare 12

  • Holger Gräbner 30. März 2013, 20:15

    klasse Perspektive, animiert zum ausprobieren
  • T. Schiffers 23. März 2013, 17:12

    tolle Fortsetzung...sieht schon beeindruckend aus...und Du hast hier n gutes Auge bewiesen!;)Tino
  • EdelS 10. März 2013, 14:29

    Herrlich diese von Dir gewälte Perspektive! Gefällt mir sehr so den blauen Himmel zu sehen! Liebe Grüße Edel
  • -Jörn Hoffmann- 10. März 2013, 13:06

    . . . phänomenale Bildwirkung !
  • MarSei 28. Februar 2013, 15:13

    Sehr spannende Perspektive Wobei "am ende des weges" insgesamt etwas ruhiger wirkt.

    VG, MarSei
  • Christian Dolle 24. Februar 2013, 19:27

    Tolle Perspektive. Und tolle Farben. Sieht super aus.
  • MarSei 22. Februar 2013, 7:03

    exzellent.
  • PauliUfo 11. Februar 2013, 11:49

    wie Andreas; sicherlich gut gelungen, aber der Bildaufbau und die Farben vom Ende des Weges gefällt mir persönlich besser.
    LG Uwe
  • AndreasKreutzer 10. Februar 2013, 22:45

    Auch gut gelungen, aber die andere Version gefällt mit pers. noch besser.

    Andreas
  • R. Junker 10. Februar 2013, 21:42

    Aha, du hast dein Weitwinkel wieder gequält ;-))
    Absolut schöne Schärfe und tolle Farben kommen da rüber. Die Perspektive ist gewaltig.
    Ist schon echt ein feines Ding.

    LG Rainer
  • Laufmann-ml194 10. Februar 2013, 13:51

    ungewöhnlich,
    ist der unten echt so breit mit dem Bierbauch oder wirkt das nur so
    vom Schnitt oder besser Format würde ich auch eine Hochformat-Ansicht mir gut vorstellen können, die sich auf Solitär konzentriert

    vfg Markus ml194
  • mww schmidt 10. Februar 2013, 13:48

    Wau,gelungene Perspektive
    h.g.michael