Zurück zur Liste
Zum Himmel gehts nach oben...

Zum Himmel gehts nach oben...

1.195 9

B. Lichter


kostenloses Benutzerkonto

Zum Himmel gehts nach oben...

Aufgenommen bei einer Fototour mit Oliver im letzten Sommer...

er machte an selber Location aber einem anderen Tag dieses Bild

Kommentare 9

  • Nico Winkler 21. März 2004, 22:31

    @Tobias Der augewirbelte "Staub" dort war zu schwer und legte sich zu schnell wieder, so dass das zweite Bild schon wieder Heller ist als das zu erst gemachte...

    @Andreas was hast du blos gegen einen reupload... wenn die Texte erhalten bleiben... noch denke ich stehe ich auf deiner Buddy liste so das du auch über dieses Bild stolperst...
    verschlimmbessert naja nun ist es auch nicht toll eber der erste Eindruck ist besser... ;-) habs erst gesehen als es fertig war... und nochmal mit diesem Blöden Bild beschäftigen hatte ich echt keinen bock zu...

    @Erich hmm Die idee hatte ich schon mal besser umgesetzt basis zu groß finde ich nicht... Aber der Höhenfehler ist pure Schlamperei... ;-)

    @Silke hier gibts jede menge davon... dieser hier ist aber in einer Industriehalle in Kreuzberg...
    Bin gespannt auf deine Umsetzungen... ;-)

    Gruß der Nico
  • Silke Haaf 21. März 2004, 20:55

    Nico, also, ich liebe Dachböden!! Wo findet man denn in Berlin einen noch nicht Ausgebauten dieser Gattung?
    Ich habe zwar zuerst die Anmerkungen gelesen, Neugier...;-)..., aber trotz der vielen "Fehler" fällt es mir gar nicht schwer einen wunderbaren Raumeindruck zu erhalten.
    Lichtstrahlen ist auch noch etwas, das auf meiner langen Liste von Projekten steht, gleich hinter Rauch.
    Gruß von Silke
  • Erich Fluck 21. März 2004, 15:06

    Hallo, gute Idee mit dem Licht.
    Ich denke die Basis ist etwas zu groß, der Höhenfehler ist schade.

    Gruß Erich
  • Andreas Fischer Art-Photographer 21. März 2004, 1:44

    ohje nico gehst du unter die reuploader? und ich frag mich schon warum ich das bild in meinen discussionen nicht mehr finde...schade diese "mode"
    anyway...du hast es verschlimmbessert
  • Tobias Nackerlbatzl 21. März 2004, 1:37

    Ts ts, Nico, die olle Schlampe... :-P Das mit dem Höhenfehler is schade, aber den Lichtkegel finde ich auch recht unruhig, was wohl an der Natur des Lichts liegt.

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Nico Winkler 20. März 2004, 22:44

    genau... ein und das selbe...
    naja vielleicht nicht ganz ein Fussel ist meist einzeln Flusen sind mehrere zusammenhängende faserartige nicht separierbare Fusseln... würd ich sagen
  • Nico Winkler 20. März 2004, 22:35

    @Roland
    Um solche Strahlen zu erzeugen muss man schon ein bischen Staub aufwirbeln... leider war da oben nicht nur Staub sondern auch irgendwelche demmflusen die diese Unruhen erzeugen... aus genau diesem Grund halte ich eine Weitere Neubearbeitung für nicht lohnend...

    @Mathias
    was du meinst sind die Flusen, die sich auch zwischen den Einzelbildern wild im Raum bewegten sobald man sich irgendwie bewegte...
    Gruß der Nico
  • Ro Land 20. März 2004, 22:12

    Olivers Galeriebild ist mir positiv aufgefallen ... Deines finde ich nicht minder interessant. Leider machst du deinem Ruf als ebv-schlampe mal wieder alle ehre ...
    ;-))
    Der Höhenfehler ist echt schade ... ich seh das Bild nur ruhig, wenn ich meinen Kopf um ca. 10 Grad nach links neige. Das 3D-Licht ist (trotz massig Fliegen) super ...
    Aber auf dem Boden ist auch noch jede menge unruhe ... wars da oben so zugig?
    Gruß, Roland
  • B. Lichter 20. März 2004, 21:13

    Bisherige Anmerkungen...

    Andreas Fischer, heute um 19:54 Uhr
    das licht in 3d ist echt klasse
    schade das der boden kippt ;-) und die location irgendwie nicht so fotogen ausser dem licht

    B. Lichter, heute um 19:57 Uhr
    wollt ich ehh noch mit runter schreiben... an dem Tag habe ich mein Stehtschief vergessen... so musste ich die Cam auf meinem Rucksack ausrichten.. darum etwas schräg und auch deshalb die Späte Veröffentlichung... habe gerade nichts anderes... ;-)

    Anne .be, heute um 19:57 Uhr
    gut das der boden so geil wegkippt, echt!

    Andreas Fischer, heute um 20:00 Uhr
    na auch ohne "stehtschief" ;-) hättest du es doch am pc richten können

    Nico Winkler, heute um 20:14 Uhr
    habs versucht... dann hatte ich riesen Höhenfehler...
    aber warte mal ich versuche es nochmal...



    Dann eine komplette Neumontage... die nun hässlich Höhenfehler aufweist... ;-( nochmal mach ich dass aber nicht...