Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
394 7

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Zum heutigen Tag

lasst euch nicht erwischen!

Weitere Werke von Norbert van Tiggelen

http://Phosphorkeule.mystorys.de

http://www.norbert-van-tiggelen.de

Kommentare 7

  • Urmel57 1. April 2011, 20:07

    ach, wie schön ..... Das ist aber toll.... Ja, heute hatten viele was zu lachen...

    LG
    Inge Marie
  • Harald Köster 1. April 2011, 9:43


    Schön umgesetzt, liebe Heidi! :-)

    Der Harald
  • Norbert van Tiggelen 1. April 2011, 7:41

    Hallo Heidi!
    Klasse, wie Du uns an diesen Tag erinnerst.
    Hast Dir ganz viel Mühe gegeben, einfach toll.
    LGNorbert
  • Hardy 66 1. April 2011, 7:18

    Hallo Heidi , wunderbar hast du uns alle an dieses Datum
    erinnert, sehr schön gemacht.
    Ich verbinde aber noch etwas anderes mit diesem Datum ,
    es ist für mich mein zweiter Geburtstag , denn ich hab vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört , von 40 auf null
    nach 27 Jahren. Und ich muss sagen , ich bin froh.

    Dir liebe Heidi wünsch ich ein wundervolles und warmes
    Wochenende.
    Mit lieben Grüßen Reinhard
  • Doris H 1. April 2011, 5:49

    ach Gott Heidi
    da hab ich ja garnicht mehr dran gedacht. Früher in der Schule haben sich die Kinder einen Spaßß daraus gemacht. Schön wie du das Gedicht vom Norbert ins Bild eingebettet hast.

    Also dann April April :-)

    LG Doris
  • Rumtreibär 1. April 2011, 5:34

    Danke für den Hinweis...;-)) Werde heute besonders vorsichtig sein. LG Dieter
  • Mario Sib 1. April 2011, 1:22

    Danke für die Erinnerung, manche Bräuche geraten in Vergessenheit.

    Coole Idee
    Gruß Mario