Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Linnartz


Basic Mitglied, Euskirchen

Zum Heulen...

Dabei scheint die Zwiebel ja bereits Frühlingsgefühle zu haben.

Kommentare 10

  • E-Punkt 26. Januar 2009, 19:32

    Ich habe noch nie
    ein Foto gesehen,
    daß so gekonnt
    eine Zwiebel zum Thema hatte.
    Das wirkt ohne Ende richtig, richtig
    gut, Wolfgang.
    Kompliment.
    LG Elfi
  • Peter Ackermann 24. Januar 2009, 18:53

    Sehr schön ins Licht gesetzt!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Reinhard Irskens 24. Januar 2009, 16:32

    Hallo Wolfgang!
    Selten habe ich eine Zwiebel
    so schön präsentiert gesehen!
    +++

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Helmut S. Schmidt 23. Januar 2009, 21:42

    Bildaufbau, Schnitt, Licht und Farben sehr schön gelungen.
    Viele Grüße, Helmut
  • Feenharfe 22. Januar 2009, 17:57

    Ach, es gibt doch auch Tränen ohne Schmerz :-))
    Und es stimmt, die wehrt sich erst, wenn man sie ärgert!
    Deine Idee ist mal wieder klasse - und so bewußt habe ich die Schönheit einer treibenden Zwiebel noch garnicht wahrgenommen...und vermutlich träumt sie auch schon vom Frühling!

    Lg Daggi
  • Daniel Nimmervoll 22. Januar 2009, 16:35

    Die dürfte wohl im warmen gelegen haben wenn die schon austreibt.
    Schönes Foto mit schönen satten Farbtönen.

    Lg
    Daniel
  • StefanSchulte 22. Januar 2009, 16:29

    Schöner Bildaufbau und ein passendes Spiel zwischen den Farben von dunkel- über hellgrün in dieses rot-braun! :)

    Aber was ist mit der Schärfe passiert an den grünen Blättchen beim Übergang zu dieser Schalotten-farbigen "Triebhaut" ?? Sieht irgendwie verschwommen aus :(
    Was mir zusätzlich noch aufgefallen ist: die JPG-Artefakte vor allem im oberen Teil des Bildes im Hintergrund... liegt natürlich auch am unscharfen Hintergrund, da rechnet JPG dann schonmal gerne was zusammen :)

    Siehs als konstruktive Kritik!!

    Und bald gehts zum Fotografieren auch wieder vor die Tür :)

    Bis zum Wochenende

    lg

    Stefan :)
  • Herbert W. Klaas 22. Januar 2009, 9:56

    mal was besonderes , ein Zwiebelportrait - sehr gut dargestellt !
    Gruß Herbert
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 21. Januar 2009, 23:13

    wieder ein wunderschönes Bild von Dir

    LG Frank
  • Willi Schäfer 21. Januar 2009, 23:00

    So doch nicht Wolfgang, erst wenn Du sie verletzt geht es mit dem Heulen los.
    Und das Bild ist wirklich nicht zum Heulen. Sehr schöne Farben und Schärfe (das Bild). Vielleicht an den Wurzeln und dem oberen Trieb punktuell etwas hell. Kann aber auch mein Monitor sein.
    LG Willi