Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fran Scott


Pro Mitglied, viel zu gern in Schottland

Zum Heulen das Wetter . . .

fanden die Wölfe von Tanja Askani im Wildpark Lüneburger Heide und heuelten alle munter drauf los ;-)
Ein tolles Gefühl!
Heule jetzt auch das Schietwedder da draußen an ;-)

Ich weiß, dass Bild ist durch eine Schiebe fotografiert und der Wolf wollte lieber mich anheulen, anstatt sich schön ins Profil zu drehen ;-)

Liebe Grüße
Eure Fran

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 7. Februar 2016, 10:07

    Dafür das du durch eine Scheibe fotografiert hast, sind die Aufnahme aber super geworden! Auch hier hast du den Wolf wieder sehr gut im günstigen Moment erwischt!

    lg eddie
  • sukoka 25. März 2013, 12:07

    traumhaft schöne Aufnahme.
    Das Wetter ist echt zum Heulen.
    Hoffentlich kommt sein Protest beim Wetter an.
    VLG Susanne
  • Czerwonka Herbert 24. März 2013, 20:36

    Wenn ich mithelfen darf, dann verschwindet die Kälte von alleine. ;)) LG Twin II
  • Helga N. 20. März 2013, 20:17

    Ich finde es auch zum Heulen, dass heute keine Sonne schien!! Schließlich haben wir Frühlingsanfang. War wohl nix.....
    Feine Serie, die du hier zeigst!
    ;-) Helga
  • Piet der Bär 20. März 2013, 19:50

    Ein toller Moment, da macht die Scheibe nicht alzuviel. Es war eine tolle Tour.
    GLG Piet
  • Under.ground 19. März 2013, 18:50

    Dort gehe Ich auch
    am liebesten hin ,
    zum Wolfsgehege .
    Klasse Idee , das
    Schlechtwetterwegheulen ....


    liebe Grüsse
    vom Ralf
  • Ebert Harald 19. März 2013, 17:22

    herrlich diese Aufnahme, VLG Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 354
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 500