Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebekka D.


World Mitglied, dem Zürcher Unterland

Zum Herbstbeginn

so schön er auch ist oder hoffentlich sein wird ... ich trauere noch etwas dem nicht dagewesenen Sommer nach ...

Kommentare 57

  • kurt oblak 11. Dezember 2014, 10:59

    Glückwunsch,für diese herrliche Aufnahme,liebe Grüße KURT
  • norma ateca 26. Oktober 2014, 18:17

    Wunderschönes Foto . LiebeGrüße Norma
  • ROSEmarie M. 26. Oktober 2014, 12:29

    Eine herrliche Lichtstimmung im Herbstwald, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Doris Wepfer 1. Oktober 2014, 23:22

    Wunderschön die Lichtstrahlen in den Laubwald und schon so viele Blätter am Boden. Jetzt geht es rasant und bald liegt alles am Boden.
    Dann die Herbststürme, dann Schnee crrrr!
    Grüessli Doris
  • Anoli 28. September 2014, 22:28

    Ein Träumchen, Rebekka!!
    LG Ilona
  • Eva-Maria Nehring 27. September 2014, 19:27

    Da kann man dem Sommer doch gar nicht nachtrauern, bei diesem wundervollen Anblick.
    LG Eva
  • Erwin.P 26. September 2014, 15:05

    ohne Worte
    einfach toll
    LG
    Erwin
  • Elea Amy 25. September 2014, 17:20

    Einfach Traumhaft. Wunderschön.
    Ein schöner Herbstauftakt.
    Liebe Grüße
  • Vera Shulga 25. September 2014, 15:21

    magnificent picture!
    regards, vera
  • Gisela Schwede 25. September 2014, 9:30

    Herrlich, ganz feines Bild!
    LG Gisela
  • scanpics 25. September 2014, 7:20

    sehr heftig, so direkt ins Licht .... aber es funktioniert und wirkt großartig und macht Lust auf den Herbst!
    LG, Christian
  • Christa Regina 24. September 2014, 23:47

    Eine fantastische Aufnahme Rebekka. Und wegen dem Sommer. Sei nicht traurig. Der nächste Sommer ist bestimmt besser. Man muss nur dran glauben. :-)
    LG von der Christa
  • Jürg Scherrer 24. September 2014, 21:48

    Liebe Rebekka -
    das ist eine fabelhafte Darstellung des Herbstbeginns, wie es schöner nicht geht - gefällt mir ausserordentlich.
    Vili liebi Grüessli.
    Jürg
  • Gasser Lisbeth 24. September 2014, 19:54

    ZAUBERHAFT !!!!!!!!!!!!!!!
    Rebekka, mir geht es wie Dir, eigentlich hatten wir keinen Sommer.
    LG Lisbeth
  • Angelika El. 24. September 2014, 15:42


    Ja, so geht es mir auch - es herbstelt schon ganz schön...
    Die Farben und das Licht - eine ganz wunderbare, gelungene Aufnahme!!!

    LG! a.

Informationen

Sektion
Ordner Kanton Zürich
Klicks 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-250.0 mm f/3.5-6.3
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 250