Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

g.j.


Free Mitglied, nähe wien

zum herbstbeginn...

....was buntes mit ein paar regentröpfchen;)

Kommentare 46

  • Reiter Brigitta 2. Oktober 2014, 7:44

    Eine wunderbare Aufnahme.....ich liebe den Herbst und auch den Winter - kann es kaum erwarten ;)
    LGBritta
  • Hertha Götz 29. September 2014, 20:59

    Könnte von mir sein, ich liebe dieses Spiel mit der Schärfe. Schön, die Regentropfen, in denen sich das Rot der Beeren spiegelt. Ich freu mich auf den Herbst mit seinen herrlichen Farben. VG Hertha
  • Lana 1 27. September 2014, 22:27

    Och, ich kenne viel breitere Rahmen, da finde ich Deinen genau richtig in der Relation:)) Und diese Art von Fotos mit dem Spiel von Schärfe und Unschärfe, mit dem weichen Hintergrund und noch ein paar Tröpfles dazu ist auch das, was ich unheimlich gerne mag. Hätte mein PC smileys, würde ich Dir gerne welche schicken!!! LG Lana
  • Bernd Catman 26. September 2014, 9:48

    Tolle Präsentation dieser hübschen Früchte, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Harry Klaus ANTON 25. September 2014, 22:15

    Ein farbenfrohes Herbstfoto. Tut jetzt bei dem trüben Wetter richtig gut. Aber es soll ja zum WE besser werden.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Christine Kiechl 25. September 2014, 19:33

    Die Tröpfchen machen das Bild
    wunderschön!
    Liebe Grüsse von Christine
  • Irene T. 25. September 2014, 18:07

    sehr schön ..in einen wunderschönen Motiv zeigst du den Herbstbeginn ...Gerti...
    wieder eine tolle Präsentation in bester BQ von dir ...
    sieht ganz toll aus ...
    lg.Irene

    Danke Gerti ...für deine nette AM zu
    Hallooooo....ich bin wieder Zuhause ..
    Hallooooo....ich bin wieder Zuhause ..
    Irene T.
  • Schneeball 24. September 2014, 19:05

    Fantastische Aufnahme in einem zauberhaften Licht-
    und Farbenspiel. Klasse Schärfeverlauf und Freistellung.
    Sehr schön mit den spiegelnden Tröpfchen.
    LG Edi
  • mario valentini 24. September 2014, 18:48

    Fantastic composition,good light.
  • Waldrabe 24. September 2014, 13:19

    Du hast den Regen wunderschön präsentiert.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Jü Bader 24. September 2014, 11:14

    Das leuchtende Rot vor tollem HG sieht sehr gut aus!
    lg jürgen
  • Karl-Heinz Klein 24. September 2014, 9:44

    wunderbar gemachte Aufnahme...
    sehr gut die Beeren herausfotografiert - Offenblende..stark gemacht bei einem tollen Licht und das nach dem Regen - klasse - die Bildgestaltung gefällt mir
    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Günther Metzinger 24. September 2014, 9:12

    Damit hast Du den Herbst sehr schön interpretiert. Einerseits herrliche kräftige Farben, aber auch Kühle und Nässe.
    VG Günther M
  • La33 24. September 2014, 6:53

    sieht echt fantastisch aus das Bild!
    lg.Herbert
  • Susanne T. 24. September 2014, 6:45

    kommt super...dieses rot mit den tröpfchen, einfach klasse.
    schärfeverlauf und licht perfekt.
    lg susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200