Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mme Britt


Basic Mitglied, München

Zum Herbstanfang

Die Katze auf dem Foto habe ich erst zu Hause entdeckt.

Kommentare 4

  • Markus 4 24. September 2014, 9:01

    schaut nach dem Botanischen garten aus. Sehr schön, wie das Licht durch die Blätter leuchtet
    Habedieehre
    Markus
  • Lisabella 24. September 2014, 8:40

    Sehr ansprechend "unsere" Lieblings.Farbgebung des Herbstes in dem klaren, aber noch warmen Licht.
    Macht mir Lust, heute gleich in den BotMuc zu fahren mit meiner Kamera, auch wenn mir mein Fuß noch weh tut.
    Das darf ich einfach nicht versäumen.
    - Die Katze schleicht dort übrigens öfter in Fotos, ich kenne sie auch.
    Liebe Grüße von Lisa
  • Fotofan9 24. September 2014, 0:07

    Wunderschön die herbstliche Färbung. Passend zum Herbstanfang. LG Harald
  • Jani 23. September 2014, 23:05

    Schöne - Winderbaum mit roten Samenkapseln - Aufnahme.
    LG Johann

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 37.0 mm
ISO 100