Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anke V.


Free Mitglied, Arnsberg

Zum Haare raufen ...

... wann kriegen die Ihre Fotos endlich in den Kasten.

Vielen Dank an Jana und das Team von Studiorama für Ihre Geduld.

Kommentare 5

  • Frank Parakenings 28. Januar 2009, 13:00

    eine sehr gelungene aufnahme, tolle pose. lg frank
  • Guido B. 15. Juni 2008, 22:56

    Hallo Anke,
    ist Dir super gelungen! War ein toller Workshop. Bin schon gespannt auf mehr von Dir!

    Liebe Grüße aus Tirol

    Guido
  • Frank Socha 17. Mai 2008, 23:45


    ...das war ja mal richtig Körpereinsatz - ist aber auch zu erwarten, wenn Jana einmal loslegt...

    Nochmals vielen Dank für deine Teilnahme an unserem Workshop - ich hoffe, du hattest viel Spaß und hast 'ne Menge an interessanten Tipps mit nach Hause nehemn können.

    LG
    Frank
  • Andreas Beier 17. Mai 2008, 21:49

    +++ top +++
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 17. Mai 2008, 20:58

    manoman, was bist du schnell :-)
    sie kneift ja mächtig die augen zusammen. ist mir gar nicht so aufgefallen. passt auf jeden falls zum "haare raufen"...
    liebe grüße und weiter machen :-)
    katja