Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Gertheinrich


World Mitglied, Warendorf

Zum Greifen nah...

...waren weder der Ball noch der Sieg!

Deshalb hat unser bescheidener und liebenswerter Kleinstadtverein Warendorfer SU leider mal wieder die "Lokalschlacht" gegen das übermächtige Münster verloren!

2. Bundesliga Nord
Warendorfer SU - USC Münster II 0:3

EOS 40D
EF 80-200mm 2,8L
ISO 800
1/500
f=2,8

Kommentare 33

  • Joachim Kretschmer 21. November 2007, 18:08

    Nachtrag:
    http://www.dresdnersportclub.de/dsc/frontend/picturearchiv.php
    Ich danke Dir . . VG, Joachim.
  • Jens Leonhardt 19. November 2007, 19:21

    voller Einsatz und tolle Dynamik, prima
    Gruß Leo
  • Stefan Gertheinrich 18. November 2007, 23:48

    Du hast schon recht!
    Ich werde sie alle mal zum intensiven Einzelgespräch bitten:-))
  • Sebastian Schmidt (EF) 18. November 2007, 23:41

    Aber zu viel Druck ist auch nicht gut .. das hat meinen Mädels auch den ersten Saisonsieg gegen 'nen vermeintlich leichten Gegner vermasselt :-(

    Also weiter Daumen drücken und nicht schon vorher vom Sieg reden!
  • Stefan Gertheinrich 18. November 2007, 23:34

    Jau wenn es Samstag keinen Sieg gegen Braunschweig gibt sieht das schon böse mit dem Klassenerhalt aus, da ja zwei Teams absteigen!
  • Sebastian Schmidt (EF) 18. November 2007, 23:33

    Autsch .. das ist wirklich ganz schön deutlich .. dann müsst ihr euch mal alle zu einem Krisengipfel zusammensetzen und ein paar neue Motivationsmethoden ausprobieren .. es kann nur besser werden!
  • Stefan Gertheinrich 18. November 2007, 23:05

    Hi Sebastian!

    ICH SAG NUR EINS:
    1. VC NORDERSTEDT - WARENDORFER SU 3:0 (25:17, 25:15. 25:12) :-(((((
    Es ist zum brechen...
  • Sebastian Schmidt (EF) 18. November 2007, 22:57

    Hey Stefan,

    wieder ein Foto in erstklassiger Qualität und mit einer interessanten Szene. Sieht etwas unglücklich aus, was die Gute da macht .. na dann hoff ich mal, dass sie bei den nächsten Spielen eine bessere Figur macht!

    LG Sebastian
  • Christian Gaier 17. November 2007, 18:37

    Den intelligentesten Gesichtsausdruck hat die Dame wirklich nicht aufgesetzt, aber im Sport gibt es ja nur selten einen Schönheitspreis. Und Anstrengung, auch die vergebliche, fordert eben ihren Tribut. Ihre Geste hat jedenfalls etwas fatalistisches, so wie Gerhard Schröders Schulterzucken, als er er die Bundestagswahl 2002 schon verloren glaubte. Aber wir wissen ja, wie es weiter ging. Ein starkes Bild auf jeden Fall.
    LG Christian
  • Paul Wessel 17. November 2007, 18:11

    @Ralf,
    @Stefan,
    das sind doch Sportlerinnen...;-)))))))))))))))))))
    Was ihr da nur wieder denkt...
    Gruß Paul

  • Stefan Gertheinrich 17. November 2007, 14:02

    Ja ja das sagen die Dir nur, in Wahrheit zappeln die bis in den Morgen in irgendwelchen Clubs herum:-)))

    Hoffen wir mal, dass Eure Zeitungen Recht behalten, denn noch so einen Eiertanz wie in der letzten Saison halte ich nicht aus:-))
  • Ralf Treese 17. November 2007, 12:30

    @Stefan:
    In einem Zeitungsbericht bei uns habe ich gelesen, dass Braunschweig und Essen als Abstiegskandidaten gehandelt werden, Warendorf wurde dort nicht genannt... nur so mal als kleiner Trost! Vielleicht klappt es ja zu dem Spiel... die Mädels bringe ich nicht mit, die gehen samstagabends zeitig zu Bett... ;-)
    LG Ralf
  • B-e-a--t Mathys 16. November 2007, 16:46

    da siht man adidas schuhe kleben am boden und sorgen für ein guten halt
    top foto stefan
    lg beat
  • Ulfert k 16. November 2007, 13:22

    "aber irgendwann,dann packen wir sie !" denken sie und das treibt sie immer wieder an.Schön eingefangen.
    lg
    ulfert k
  • Martin Könning 16. November 2007, 0:20

    Mann, Mann, Mann! Den Ball hätte sie doch wirklich noch kriegen können! :-)

Informationen

Sektion
Klicks 1.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz