Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zum Greifen nah..

Zum Greifen nah..

719 13

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Zum Greifen nah..

..wirkt die Küste von Rügen bei bestimmten Wetterlagen. Die Telewirkung verstärkt den Eindruck noch. Hier schaut man genau auf das Mönchgut.
Aufgenommen vor der Seebrücke von Lubmin

Kommentare 13

  • InKoUsT 19. Januar 2009, 21:11

    mit tele kann man tolle wirkungen erzielen .
    das ist ein sehr gelungenes beispiel dafuer .
  • Detlef Schieberle 7. August 2008, 18:18

    Das ist schon eine irre Wirkung. Schön, dass Du das mal so eindrucksvoll hier präsentierst.
    vG Detlef
  • Samantha Marklein 7. August 2008, 16:19

    Hallo Conny, mal wieder ein super Bild. Die Wellen und dahinter die Berge mit dem Eis sind sehr schön!! Gut festgehalten
  • Burkhard Wysekal 7. August 2008, 13:35

    Huuuch, dachte eben an einen plötzlichen Hagelschlag da hinten.......Sieht schon extrem ungewöhnlich aus.Aber gut erfaßt.
    LG, Burkhard.
  • Babs Sch 7. August 2008, 13:06

    Das kann ich nur bestätigen.
    Ist uns auch so ergangen als wir dort waren. Ich hab dann natürlich gleich gesagt: los komm, fahren wir hin...ist ja nicht weit (per Fahrrad versteht sich!)....*lach*
    Trotzdem, auf das Tele möcht ich nimmer verzichten!
    LG Babs
  • Manuela Ibenthal 7. August 2008, 12:35

    Ein klasse Blick.Ich mag diese Teleaufnahmen.
    LG Manuela
  • Angela .M. 7. August 2008, 11:38

    die Wirkung ist ja prima. Schien tatsächlich noch Sonne an dem Tag?

    Schöne Lichtstimmung.
    lg Angela
  • dole 7. August 2008, 10:33

    So kann man sich täuschen. Ich dachte , Rügen wäre eine grüne Insel.
    LG Dieter
  • Gerdchen Sch. 7. August 2008, 9:23

    die grünen Mönchgut-Hügel sehen ja extrem trocken aus. was für ein irreal anmutender Anblick. hat was von Persischer Golf
    LG Gerd
  • Gazp . 7. August 2008, 9:14

    v.good..
  • Marianne Th 7. August 2008, 9:10

    Wie Dieter Craasmann mußte ich auch gleich an eine Fata Morgana denken; durch die lange Brennweite erzielst du hier eine ganz besondere Wirkung.
    Die Wellen wirken so plastisch, daß ich meine, auf der Seebrücke zu stehen.
    Ein erfrischendes Bild an einem hier schon wieder schwülwarmen Morgen.
    LG marianne th
  • Charly 7. August 2008, 8:46

    Äußerst interessante Wirkung!
    Die Bildgestaltung ist optimal.
    LG charly
  • Dieter Craasmann 7. August 2008, 8:29

    Aber doch keine Fata Morgana,
    ganz schön kabbeliges Wasser und
    feiner Kontrast von Brücke und Rügen im Hintergrund
    und klasse gestaltete Aufnahme.
    Viele Grüsse
    Dieter