Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


World Mitglied, Berlin

ZUM GREIFEN NAH ?

Eine Sandbank zu erreichen über 500 Meter im hüfthohen Wasser man soll nicht glauben wie anstrengend das ist mit der Kamera auf dem Kopf und laufend
Das Gefühl zu haben man kommt nicht vom Fleck LACH !!


# HUNGRY EYES **
# HUNGRY EYES **
B.Schalke
*** PRETTY DREAM ***
*** PRETTY DREAM ***
B.Schalke
** CHAMPAGNER **
** CHAMPAGNER **
B.Schalke
* STARLET *
* STARLET *
B.Schalke
Mitten im Nirgendwo
Mitten im Nirgendwo
B.Schalke
Im Kreis der Sonne
Im Kreis der Sonne
B.Schalke
Hallooooo
Hallooooo
B.Schalke
Aqua-Speed
Aqua-Speed
B.Schalke
** PITORESKE **
** PITORESKE **
B.Schalke
Sunrise Island
Sunrise Island
B.Schalke

Kommentare 21

  • Willy Brüchle 9. Oktober 2014, 17:02

    Bei Sand und Meerwasser habe ich immer Bedenken, die Kamera mitzunehmen - aber es scheint oft gut zu gehen. MfG, w.b.
  • HerbertKpn 8. Oktober 2014, 15:39

    Für ein schönes Foto legst du aber weite und schwierige Wege zurück ...! Ziehe meinen Hut, gnä' Frau :-)
    Lg Herbert
  • horst-17 26. September 2014, 22:31

    Mach das mal auf einer Sandbank vor Amrum.
    Deutsche Nordsee-Insel unterhalb von Sylt.
    Da gibt es Priele, und plupp bist du mit dem ganzen
    Equipment verschwunden, wenn du wieder zurück
    willst ;))) War nicht so gemeint **lach**
    Gruss: H o r s t
  • TheRealMonti 25. September 2014, 9:12

    Wunderschön, Biggi !
    Ein bisschen mußt Du Dich selbst im Urlaub anstrengen. Alles ist nicht umsonst bzw. zu erstehen. Die Mühe hat sich jedenfalls mehr als gelohnt. Eine Top-Aufnahme dieses Augenschmauses. Danke, das Du uns daran teilhaben lässt. LG Monti
  • Mario Hallbauer 24. September 2014, 22:35

    Ein Strand zum Verlaufen !
    LG Mario
  • E. Ehsani 24. September 2014, 15:25

    Schönes Foto, gefällt mir sehr! LG Esmail
  • Egifoto 24. September 2014, 15:11

    Da würde ich jetzt auch gerne sein.
    LG Thomas
  • Angelika_K 24. September 2014, 13:48

    Wunderschön :-))
    lg Angelika
  • Claudio Micheli 24. September 2014, 13:17

    Davvero molto bella!
    Ciao
  • Heide G. 24. September 2014, 10:19

    der Weg hat sich gelohnt!
  • Dominique BEAUMONT 24. September 2014, 9:49

    Oui, peut-être mais quelle photo. Rires!!!
    Bises
  • TFischer 24. September 2014, 9:39

    Wenn man mit so einem Bild belohnt wird...
    Ich hätte da aber zuviel Angst um die Cam gehabt.
    VG Tamara
  • Michael Göhrndt 24. September 2014, 5:34

    Nun hab dich mal nicht so, sone kleene Cam aufem Kopp, ist ja nun wirklich nicht sehr schwer.
    Was sollen denn die Frauen in Afrikanien sagen - die schleppen die fetten Riesenkalebassen mit Wasser über hunderte von Kilometern auf ihrem Kopf bis zur Hütte!
  • GK-Foto 23. September 2014, 22:53

    Du bist soweit von der Insel weg ...
    man kann am Foto-Horizont schon die Erdkrümmung erkennen ;-))
    Gruß Günther
  • Pixelfranz 23. September 2014, 22:20

    Herrlich deine Bilder.
    LG Franz