Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Zum Glück...

... finden die Sonnenaufgänge jetzt zu zivileren Zeiten statt, und so kann ich mich auch mal mit so einer Aufnahme beteiligen... :-)
Canon EOS 20D, 55mm, F 11, 1/100

Kommentare 11

  • Aurora G. 4. November 2007, 21:53

    Traumhaft! lg., a.
  • Bernd Jöhnk 3. November 2007, 14:14

    Das sieht sehr nach Scandinavien aus :O)
    Gruß Bernd :-)
  • Hermann Groening 3. November 2007, 10:53

    Ein wunderschöner Sonnenaufgang+++
    Gruß Hermann
  • Petra Sommerlad 3. November 2007, 0:21

    Klasse dieser leuchtende Himmel mit seinen Streifen und die Silhouetten passen idea.L GPetra
  • Liba Radova 2. November 2007, 20:22

    wirklich herrliche Licht-und Farbstimmung!
    LG Liba
  • Clarissa G. 2. November 2007, 19:36

    Auch diese Jahreszeit hat ihre Vorteile wie man an deiner sehr gelungenen Aufnahmef feststellen kann. Einfach toll!!!
    lg Clarissa
  • Klaus Hübler 2. November 2007, 18:53

    Karin,der Himmel brennt und dieses Szenario hast Du bestens eingefangen und ist natürlich nur Frühaufstehern zu verdanken,dieses jetzt zu bewundern.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,welches Deiner Ablichtung nach jedoch schlechter ausfallen wird...denn Morgenrot,Schlechtwetter droht!
    Beste Grüße,Klaus
  • Evelyne E. 2. November 2007, 17:50

    Ich hab's trotzdem noch nie geschafft einen Sonnenaufgang zu fotografieren *schäm*
    Aber deiner sieht wunderschön aus!
    LG Evelyne
  • Charly 2. November 2007, 17:31

    Du hast auch die passende Kulisse vor der Haustür,
    denke ich mal. Hier mitten in der Stadt kann man so
    einen Anblick nicht genießen. Sieht total schön aus.
    LG charly
  • kaito u. irma k. 2. November 2007, 17:30

    Der Himmel schein förmlich zu brennen! Klasse die Tanne(n), die die Wirkung des Fotos noch einmal verstärken.
    LG und ein schönes WE
    Kaito
  • Michael Gramatte 2. November 2007, 17:20

    Karin, das ist der Hammer ...
    Aber Recht hast Du, da es zeitiger dunkel wird hat man mehr Möglichkeiten. Dir ein schönes Wochenende und Danke für das tolle Foto,
    Micha