Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mikesierra


Basic Mitglied, Koblenz

Zum Glück gibt's keinen "Motiv-Verschleiss"...

... sonst wäre das Yosemite Valley wohl längst nicht mehr! :-) Aufgenommen vor dem Wawona Tunnel im Frühjahr 2006.

http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&time=&date=&ttype=&q=Yosemite+National+Park,+USA&ie=UTF8&cd=2&geocode=0,37.839350,-119.540840&ll=37.715747,-119.676862&spn=0.006959,0.0156&t=h&z=17&om=1

Kommentare 4

  • Hartmut Schulz 28. November 2008, 21:05

    Ich war zum ersten Mal 1990 da, Ist schon eine beeindruckende Kulisse.
    Gruß Hartmut
  • Hannes K 19. Februar 2008, 22:01

    Motivverschleiß!? LOL Geile Wortneuschöpfung!
  • Christian Reinsch 3. November 2007, 14:20

    da war ich auch schon und hab auch Fotos gemacht. Eine wahnsinns Perspektive und schön mit Farben festgehalten.
  • PitSauerland 4. September 2007, 3:23

    Ansel Adams haette seine Freude an der Popularitaet von Yosemite. Ein wunderbarer Ort. Und Dein Foto ist genau das. Liebe Gruesse aus Canada.