Zurück zur Liste
Zum Glück gibt es Glück :)

Zum Glück gibt es Glück :)

609 5

Suse70


Premium (World)

Zum Glück gibt es Glück :)

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)

und schaut doch mal hier ...


die Auflösung :)
die Auflösung :)
Suse70

Kommentare 5

  • Peh 5. Mai 2014, 20:04

    Was für ein schöner Moment und ebenso so schön im Bild festgehalten. Man möchte die Kleinen am liebsten gleich auf den Arm nehmen und knuddeln. LG, Petra
  • Rainer Rottländer 4. Mai 2014, 1:09

    Ich Wünsche dir auch ein Schönes, Zucherschlekkendes Wochenende, ein Toller Schnappi.
    LG Rainer
  • ela 291 3. Mai 2014, 14:49

    Zuckersüß die beiden!

    LG Ela
  • Frau Luna. 3. Mai 2014, 13:41

    Och, wie lieb! Wenn ich diese Hundebilder anschaue, möchte ich zu gern einen von denen haben, aber ich glaube, dann würden unsere Katzen ausziehen..
    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende :-)
    Martina
  • Ralph Gauer 3. Mai 2014, 11:01

    Eine Fantastische Präsentation in einer Top BQ und Schärfe. Das Licht und die Farben sind sehr schön.
    Den Moment hast du herrlich festgehalten und in einer wunderbaren Perspektive in Szene gesetzt.
    Dir auch ein Schönes Wochenende.
    LG Ralph

Informationen

Sektion
Ordner Bilderbuch 2014
Views 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 168.0 mm
ISO 200