Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen Treml


Free Mitglied, München

Zum Glück bin ich keine Maus II

Canon Powershot Pro90 IS
0,165 sec (1/6 sec glaub ich :-) Blende 5, Objektiv 70mm (~350mm analog), Distanz 0,95m
auf mehrfachen Wunsch hin noch mal mein Kater,
(Auge in Auge mit dem kleinen Monster) lach

Diesmal gerade gestellt


Anmerkungen:

Stefan Brenner, gestern um 15:10 Uhr
Wow .... Top Foto

grüßle

Stefan

Stephan Roscher, gestern um 15:15 Uhr
Toll! Phantastische Augen und ein klasse Nahportrait!
Gruß Stephan

Martina Schwencke, gestern um 15:16 Uhr
Superbild! Ein fast schon diabolischer Blick... dabei gehe ich mal davon aus, dass er ein Schmuser ist :-)
Die Augen sind mir ein kleines bisschen zu sehr am oberen Bildrand, aber das ist wohl Geschmackssache... vermutlich wirkt's dadurch aber auch so diabolisch *g*
Augenfarbe ist original so, oder? Auf dem anderen Foto wirkt's nur nicht ganz so grün :-)
Viele Grüße, Martina

Othmar Fetz, gestern um 15:25 Uhr
tolle mega-gute foto - nur denke ich dass es ein wenig nach links hängt - oder?

lg.othmar fetz
-lust auf eine FOTOWOCHE in PRAG?-
www.qws.at/prag/

Ellen Treml, gestern um 15:28 Uhr
Hi Martina,
ja diesmal in der Wohnung - da kommen die Farben besser. Stimmt, in Wirklichkeit ist er ein extremer Schmusekater, aber wenn er was zum Jagen entdeckt.... wird ein richtiger Tiger draus

Hallo Stefan (Brenner)
hab grad deinen Tiger entdeckt und was dazu geschrieben ;-)

Caroline Badrí, gestern um 15:33 Uhr
SUPER!! Ellen! :-))
lg
c.

Friedrich Poyer, gestern um 15:44 Uhr
Köstlich Ellen!

Schaut a bisserl streng, gell? ;-))

Gratuliere zum guten Bild.

Ciao

Fritz

Marcus Steiner, gestern um 16:02 Uhr
Das perfekte KatzenPortrait!
Die Augen, schärfe vom feinsten !
mfg
marcus

Ekkehard May, gestern um 16:10 Uhr
Katze mit Tigerblick.
Was für ein tolles, gelungenes Bild!!!
Kompliment und Grüße
Ekkehard

Dark Rose, gestern um 17:04 Uhr
...magische Augen...kommt fast eine Hypnose nahe.....ein wunderschönes Bild;
-d'rose-

Sönke Morsch, gestern um 17:21 Uhr
Prima !!!! sönke

Eva Bender und Dirk Fichter, gestern um 17:26 Uhr
Absolut super !!
Gruß, Eva

Bernd Kleinschmidt, gestern um 18:01 Uhr
Hallo Ellen,
ich hab's dir schon per Mail geschrieben, hier aber nochmals "in aller Öffentlichkeit": Du bist nicht nur um deinen Kater zu beneiden, sondern auch um dein Talent!
Gruß Bernd

Caroline Badrí, gestern um 18:43 Uhr
Ellen, machs etwas grader.....und ich schlage diesen BLICK für den Fundus vor!!
lg
c.

Dirk Sliwinski, gestern um 19:20 Uhr
Da ich allergisch gegen Katzen bin, hab ich nicht sehr viel für sie übrig, aber ich bin mir sicher, daß man sie nicht viel besser ablichten kann. Das Grün in den Augen ist besonders gelungen.
Gruß Dirk

Wolfgang Tekook, gestern um 20:03 Uhr
Die Augen haben etwas Diabolisches. Tolles Aufnahme.
Gruß Wolfgang

Hans Peter Kapfer, gestern um 22:04 Uhr
das Beste Katzenportrait wo ich bisher
sah,vor allem die eindrucksvollen Augen.
Gratuliere
H.P.

Kommentare 14

  • Marianne Wiora 20. Januar 2002, 22:13

    Klasse, der Ausschnitt, die Schärfe, die Farben besonders der Augen, einfach toll. Gruß Marianne
  • Britta Bartelt 7. Januar 2002, 15:43

    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Ein tolles Foto. Die grünen Augen...wenn ich Maus wäre, würd mir Angst!
    Gruß,
    britta
  • Annette Esser 7. Januar 2002, 7:00

    Moin Ellen,
    da ist Dir wirklich ein wunderbares Katzenportrait gelungen: der eindringliche Blick, Augenfarbe, Schärfe, Bildausschnitt alles perfekt.
    10 points für Kater und Fotografin.
    Viele Grüsse: Annette + 8
  • Christine Thon 6. Januar 2002, 20:29

    Super Foto - klasse Katze, hat toll stillgehalten!
  • Steve Baumann 6. Januar 2002, 20:27

    Das Bild sticht absolut aus der Masse der Katzenbilder hier in der FC heraus. Ich glaube, manche dachten schon, ich waere ein Katzenhasser (was definitiv nicht so ist), aber dieses Bild find ich top. nix zu meckern :-)
    gruss, steve
  • Peter Scherer 6. Januar 2002, 20:16

    Kann mich meinen beiden Vorschreibern nur anschliessen! Sehr schönes Bild !!!
    Noch ein Peter der grüsst
  • Peter Emmert 6. Januar 2002, 18:49

    Kann mich da nur noch anschließen.
    Geniale Aufnahme mit guter Bildaufteilung,Farbe und Schärfe.
    Gruß Peter
  • Andreas Just 6. Januar 2002, 18:41

    Geiler Blick - das ist ein Postermotiv ;-)
  • Caroline B. 6. Januar 2002, 18:27

    Ellen........VORLÄUFIG war deine Mühe LEIDER umsonst! Ich habe gerade gelesen, dass der Fundus umgestellt wird und im Mom nicht in Fuktion ist...SCHADE!!
    Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben!! Ich werde es sobald wie möglich nachholen !
    Ich finde diesen Blick IRRE!! :-))
    lg
    c.
  • Sabine Dörbaum 6. Januar 2002, 18:27

    Hallo Ellen, dann müßte er bestimmt nie hungern, weil er sich vor Aufträgen gar nicht retten könnte. Wirklich ein bemerkenswertes Foto!
    Gruß Sabine
  • Ellen Treml 6. Januar 2002, 18:23

    Ein herzliches Dankeschön für alle lieben Kommentare!
    Wenn dieser alte "im-Mittelpunkt-stehen-woller" wüßte, wie er hier gelobpreist wird von euch, dann würde er einfach abhauen, durch die Welt tingeln und sich sein Kitekat als Supermodel verdienen :-)
    Gruß
    Ellen
  • Thomas Gutermuth 6. Januar 2002, 18:08

    Jetzt ist es Perfekt. Es gehöhrt auf jeden Fall in den Fundus.

    Gruß Thomas
  • Color Rado 6. Januar 2002, 18:08

    Eine glatte 1
  • Martina Schwencke 6. Januar 2002, 18:07

    Fein! Obwohl ich es gegenüber der "schiefen Version" nicht unbedingt bevorzuge. Unsere Katzis halten nun auch mal den Kopf schief, nicht? :-)
    Viele Grüße, Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz