Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Chris Herzog


Basic Mitglied, Olten

Kommentare 21

  • Chris Herzog 13. Oktober 2009, 16:47

    @ Sir Hoggle
    Ein Eisvogel würde ja optimal in die Umgebung passen ;-)
  • Sir Hoggle 12. Oktober 2009, 21:00

    top aufnahme. die winzigen bergsteigerchen, der gewaltige moench, der stahlblaue himmel und optimal die kontraste angehoben, um der szenerie etwas dramatik zu verleihen. chapeau.
    einzig habe ich etwas muehe mit dem mittig-unteren teil des pics, auf welchem fast keine zeichnung mehr vorhanden ist. oder habe ich das meinem bildschirm zu verdanken? wenn ja, dann ist das pic ganz klar galerieverdaechtig - muss man nur noch einen eisvogel oder ein unscharfes kaetzchen einfuegen ;-)
  • Chris Herzog 6. Oktober 2009, 18:52

    @ 0xFF
    stimmt :-)
  • 0x FF 6. Oktober 2009, 17:20

    Mönch?
  • christian-w. 3. September 2009, 7:34

    Tolle Perspektive - das Auge wandert den Berg hoch; tolle Farben, das Foto ist absolut gelungen
    Gruß aus dem Norden (Hamburg)
    Christian
  • talent-frei 3. September 2009, 6:07

    Die Klarheit und Qualität des Bildes faszinieren mich sehr
  • Matthias Goller 30. August 2009, 18:28

    Genial!!
  • Jürgen-Kurt Wegner 12. August 2009, 11:38

    Durch die Menschen als Maßstab kommt der Gipfel so richtig rüber, klasse gemacht!
  • Uwe Thon 12. August 2009, 8:54

    beim 2.mal hingucken sieht man sie winzigen menschen....und staunt!
  • Norbert Bramkamp 11. August 2009, 22:15

    Maßstab gebend !!
    lg, norbert
  • Sissi Blume 11. August 2009, 20:33

    Großartiges Panorama.
  • Waldi W. 11. August 2009, 19:48

    klasse mit dieser Spur im Schnee
    lg waldi
  • I. Schwarz 11. August 2009, 18:58

    hui, hui, das ist ja super beeindruckend, die größenverhältnisse kommen ja super raus mit den männchen da unten...klasse!!!
  • Frank Kaminsky 11. August 2009, 17:02

    Ist schon wieder Winter...? Beeindruckendes Bergpanorama, dessen Grösse durch die Seilschaft atemberaubend beim Betrachter ankommt. Schön!

    LG Frank
  • © Jan Gropp 11. August 2009, 12:53

    Durch die Menschen wirkt der Berg erst so richtig groß.
    VG Jan
  • A. Ehrhardt 11. August 2009, 9:32

    sieht schon beeindruckend aus - klasse!!

    lg andreas
  • Jojo. 11. August 2009, 8:49

    Sublime cliché classe!
    Amitiés!!!
    Jojo
  • Nina Papiorek 11. August 2009, 7:32

    weiter weg... abe rich bin zuversichtlich, dass sie es schaffen ;)))
    diese größenverhältnisse sind der wahnsinn, die arben traumhaft ! lg, nina
  • KPK 11. August 2009, 5:22

    Einfach grandios!
  • christine-l 10. August 2009, 23:58

    hach! den berg kenn ich, weiss aber nicht mehr wie er heißt (ehrlich). sehr gute aufnahme. lg christine
  • Norbert H. 10. August 2009, 23:58

    Oh Wow...!!
    Weite, Farben, Licht, Weite (!!)
    Die Menschen da unten (!)
    Fav.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.573
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4