Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Zum Gedenktag "Öffne-drinnen-einen-Regenschirm-Tag" am 13.3.

Zum Gedenktag "Öffne-drinnen-einen-Regenschirm-Tag" am 13.3.

Linda Broszeit


Free Mitglied, Duisburg

Zum Gedenktag "Öffne-drinnen-einen-Regenschirm-Tag" am 13.3.

Esward Knibb hat diesesen "Gedenktag" 2003 ausgerufen. Ein bisschen Blödsinn muss sein....

Gesehen in Cadiz/Spanien

Kommentare 5

  • Isolde Strauß 25. Mai 2013, 17:33

    Ist doch ein sehr stimmungsvoller Blödsinn! Schön, wie das Pflaster regennass glänzt und unter dem Baum fühlt man sich ja auch beschützt.
    Nur schade, dass das Foto wettermäßig so aktuell ist :-(
    LG, Isolde
  • Bärbel7 13. März 2013, 7:45

    Eine witzige Idee - und eine feine Arbeit! Leider brauchen wir die Regenschirme viel zu oft! Gruß Bärbel
  • Lato 13. März 2013, 5:29

    Das sieht großartig und schön aus. Deine Arbeit dazu ist perfekt und einfach phantastisch. Den "Öffne drinnen einen Regenschirmtag" werde ich mir merken!
    Herzliche Grüße Lothar
  • HE.S. 12. März 2013, 21:00

    Das Foto gefällt mir ausgesprochen gut. Das Motiv ist ganz toll und Du hast eine schöne Tonung gelegt. Das hervorgehobene Blau bei ansonsten Farbabschwächung ist ganz stark. Klasse gemacht.
  • Lothar Post 12. März 2013, 20:28

    Absolut grossartig! Ich finde das Foto sehr gelungen, Bildaufbau, BEA und Schnitt top! Mag ich sehr!
    LG Lothar

Informationen

Sektion
Ordner DigiART
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 46.0 mm
ISO 800