Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Orthaus


Free Mitglied, Beckum

...zum Gedenken...

Am 25-10-2009 ging sie über die Regenbogenbrücke.

Du fehlst....

Kommentare 3

  • boerre27 23. November 2013, 15:46

    Du hast ihr mit dieser Aufnahme ein schönes Andenken geschaffen. Für Dich wird sie weiterleben und sie wird wahrscheinlich auch wollen, dass Du nach einer angemessenen Zeit der Trauer einem anderen Kätzchen ein schönes Zuhause geben kannst. Sie wird auch wissen, dass Du sie dadurch nicht ersetzen willst - das geht auch gar nicht, denn jedes Tier hat seine eigene Persönlichkeit. Fühl Dich von mir in den Arm genommen und getröstet.

    Alles Liebe - boerre27
  • T Laubi 30. Oktober 2013, 18:00

    Auweh, das war ja dann kurz nach Lea!
    Das ist schon schwer, über solch einen Verlust hinweg zu kommen und braucht Zeit.
    Ich hätte vorher nie gedacht, das es so schlimm sein kann.
    Aber es geht ja weiter und man hat doch noch die schönen Erinnerungen und Bilder!
    LG Tino
  • fred 1199 27. Oktober 2013, 0:03

    mein beileid ,ich weiß wie das ist
    nur der körper ging die seele ist da und wird ein platz in deinen herzen haben ,es kommt die zeit wo du dich nur noch an die guten zeiten erinnerst
    gieb sie frei damit sie in frieden ruhen kann im herzen ist sie immer bei dir
    lg gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 17-85mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1