Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Zum Gedenken an meinen geliebten Vati

... anlässlich des Totensonntag

Kommentare 31

  • Juan 22. November 2011, 9:27

    Erinnerungen die nie verblassen.
    LG. Juan.
  • Loni500 21. November 2011, 19:01

    ja in unserem herzen leben unsere lieben weiter, auch wenn sie nicht mehr bei uns sein können. dein vati hatte eine nganz liebenswerten gesichtsausdruck und ich glaub er was immer sehr fröhlich. du bist ganz der vati, habe doch bestimmt immer alle gesagt. eine sehr schöne collage hast du gebastelt.
    drück dich mal aus der ferne.
    glg loni
  • Christine Matouschek 20. November 2011, 21:39

    Ein liebevolles Gedenken.
    Gruß Matou
  • Phylis Barth 20. November 2011, 19:48

    Liebe Waltraud, das hast du schön gemacht. Ich war heute auch auf dem Friedhof bei meinen Lieben und dann schon etwas deprimiert. Aber jetzt geht es wieder.
    LG Phylis
  • Rhapsody09 20. November 2011, 19:23

    Papakind war ich auch...sind aber sehr viele Töchter :-)...eine sehr schöne und liebevolle Arbeit, die deinem Vater sicher gefallen würde, LG Marion
  • Herlinde 20. November 2011, 17:36

    Dein Papa würde sich über deine
    schöne Karte sicher freuen.
    LG. Herlinde
  • harei 20. November 2011, 17:25

    Feine Bearbeitung!
    Ja, Vati fehlt schon sehr! :-(
    LG Hans
  • harei 20. November 2011, 17:24

    Fünfundzwanzigster! ;-)
  • Kathrin Reinemann 20. November 2011, 17:22

    Ein sehr besinnliches Foto zum Gedenken deines Vaters!
    Lieben Gruß Kathrin
  • Makarena 20. November 2011, 17:09

    klasse.
    lg margit
  • Anier S. 20. November 2011, 16:51

    Eine sehr passende Präsentation zum heutigen Tag.
    LG von Reina
  • roland gruss 20. November 2011, 16:48

    eine schöne karte für deinen papa waltraud
    lg roland
  • Thomas Leib 20. November 2011, 16:25

    Schön das du an ihn denkst.
    Eine ganz wunderschöne Aufnahme,
    die mir mit deiner Bearbeitung sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße Thomas
  • Sibylle K. 20. November 2011, 16:18

    Sehr schön hast Du Dein Andeken an Deinen Papa gestaltet, eine würdige Erinnerung!
    LG Sibylle
  • Rosetta4 20. November 2011, 15:58

    Die Erinnerung an Deinen Vater muss eine schmerzhafte sein. Das ist ein würdiges Bild, sehr schöne Gestaltung. Dein Vater ist noch jung gestorben, eine feine Hommage.
    LG, Rosetta