Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anke Hartmann


Free Mitglied, Hamburg

Zum Gedenken an Dusty

Er wude absichtlich mit Rattengift vergiftet.
Er hat es nicht geschafft.
21.05.05 17:15 Uhr

...



Kommentare 14

  • Anke Hartmann 23. Mai 2005, 22:43

    @ Caroline
    @ Hi Dee
    Vielen Dank für Eure Anteilnahme.
    Ihr alle habt mir sehr geholfen!
    LG Anke
  • Hi Dee 23. Mai 2005, 22:13

    sehr traurig :o( nicht zu glauben, dass jemand so etwas tun kann ... lg
  • Caroline F... 22. Mai 2005, 21:57

    Liebe Anke,
    ich wünsche Dir auch mein herzliches
    Beileid! So was ist schrecklich, was euch
    wiederfahren ist.
    Ich wünsche Dir alles Gute
    Caroline
  • Anke Hartmann 22. Mai 2005, 18:42

    @ ALLE
    vielen Dank für Eure Anteilnahme.
    Dieses ist für mich eine Möglichkeit meine Trauer zu verarbeiten. Heute haben wir Dusty an seinem Lieblingsplatz im Garten beerdigt.

    Wir wissen wer es war, aber haben leider keine Handhabe.

    Dusty war eine liebe Katze, so dankbar, da wir ihn aufgenommen haben, nachdem er ausgesetzt wurde. Er war halbtot als wir ihn fanden. Wahrscheinlich ein Weihnachtsgeschenk, weil er so aussah wie die Whiskas-Katze.

    Ja, es war ein Glück, daß wir Ihn gekannt haben!

    Aber er fehlt so sehr, sein penetrantes Schnurren, das Gewusel um die Beine in der Küche und das Generve, wenn der Futternapf mal leer war.

    ..................
  • GREATEST HITS 22. Mai 2005, 9:30

    R.I.P.

    Mein herzliches Beileid! Ein schönes Tier...
  • Herr Buchta 22. Mai 2005, 6:30

    Drecksäcke die so etwas tun....ich weiss schon warum ich meinen nicht raus lasse !
  • Moni Walkenhorst 21. Mai 2005, 22:45

    Es ist schrecklich und beängstigend, so etwas zu lesen. Bei uns hat vor einem Monat auch so ein Monster sein Unwesen getrieben. Nein, die Bezeichnung "Mensch" hat so jemand nicht verdient.
    Du hast mein tiefes Mitgefühl.
    Moni
  • that´s not my name 21. Mai 2005, 20:35

    Da bekomme ich immer einen dicken Hals wenn ich sowas höre.
    Tut mir sehr leid, leider gibt es immer noch so böse Menschen, die zu so etwas fähig sind.
    LG Dagmar
  • Sandy Siegenthaler 21. Mai 2005, 19:15

    ich kann sowas einfach nicht verstehen! es macht mich sehr, sehr traurig und ich kann nur hoffen, dass derjenige irgendwann dafür büssen muss!
    ich denke an dich und an dusty, auch wenn er jetzt im katzenhimmel ist...
    lg, sandy
  • Georg W. Eschenbach 21. Mai 2005, 18:31

    So etwas zu lesen macht mich ziemlich fertig.
    Wie ist es möglich, dass ein Mensch so etwas tut?
    Macht mich sprachlos, wütend
    und wahnsinnig traurig zugleich.

    Mein tiefes Mitgefühl.
    Georg
  • Evy Kasper 21. Mai 2005, 18:14

    Oh nein, das tut mir so leid für diesen süssen Kerl.
    Es ist so unglaublich, dass es solche Menschen gibt.
    Glaub mir irgendwo zahlt es das Leben denen zurück.
    lge Evy
  • Ingrid Sihler 1 21. Mai 2005, 18:02

    das darf einfach nicht wahr sein,
    es macht mich wütend und unendlich
    traurig zugleich, mein tiefes Mitgefühl,
    armer Schatz, leb wohl

    traurige Grüße
    Ingrid
  • Ralf Bayer 21. Mai 2005, 17:52

    Unglaublich was es für Schweine gibt.
    Ich hoffe man erwischt den/die Typen.
    Das tut mir sehr sehr leid und ich weiß gar nicht was ich zum trost schreiben könnte außer einen Spruch.

    "Sei nicht zu traurig daß er gegangen, sondern freue dich daß du ihn gekannt hast."

    Gruß Ralf
  • Elke BS 21. Mai 2005, 17:52

    Es tut mir sehr leid. Was gibt es für Schweine auf der Welt.
    Liebe Grüße von Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz