Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.085 9

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Zum Geburtstag

meiner Frau stelle ich diese herrlich strahlende Blume ins Netz. Sie soll alle erfreuen, die ebenfalls Geburtstag feiern.

Kommentare 9

  • Joachim Irelandeddie 12. August 2012, 23:07

    Na dann gratuliere ich deiner Frau für all die vergangenen Geburtstage, eine sehr schöne Blume mit tollen Farben!

    lg irelandeddie
  • Angelica Hofmann 14. Juni 2005, 9:06

    ich glaube die nennt sich mittagsblume? weil sie in der sonne so schön auf geht ,wie auf deinem bild zu sehn ist ,ich finde die farbe sehr schön,
    lg angelika
  • Willy Vogelsang 7. Juni 2005, 22:25

    Danke euch allen für die Reaktionen und Wünsche. Ich habe sie getreulich weitergeleitet. Natürlich hat das Bild auch meiner Frau gefallen, sie hat es ja gestern aus meinen Blumenbildern selber ausgewählt.
    Ich bin von dieser Blüte selbst sehr begeistert. Wie heisst sie eigentlich?
    Gruss WillY
  • Petrahh 7. Juni 2005, 20:49

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Wenn diese schöne Blume mal nicht mehr blüht, kann sie sich an diesen Bild erfreuen.
    Gruß Petra
  • Gerardo Mandiola 7. Juni 2005, 19:41

    Deine Frau hat sich garantiert gefreut.. .so ein Bild bekommt man nicht alle Tage!
    Sehr schön!!
    Und natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :-)
    LG Geru
  • Marguerite L. 7. Juni 2005, 0:32

    Eine strahlende Blume, toller Schärfeverlauf.
    Noch herzlichen Glückwunsch.
    Grüessli Marguerite
  • Yvonne Klier 7. Juni 2005, 0:26

    Super gemacht!
    Finde die Schärfe in der rechten Blume klasse, weil der rest unscharf wird!
    Einfach nur super!

    Lieben Gruß - Yvonne
    Eine schöne Blume..
    Eine schöne Blume..
    Yvonne Klier
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 6. Juni 2005, 23:12

    Ich habe zwar keinen Geburtstag, freue mich trotzdem an der wunderschönen Blume! Vielleicht ein ganz wenig überschärft! Th
  • Ralf Büscher 6. Juni 2005, 22:56

    Auch von uns Glückwunsch zu Geburtstag, by the way eine schöne und Scharfe Blüte mit intensiver Farbe

    Gruß
    Ralf