Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
zum Geburtstag was auf die Ohren

zum Geburtstag was auf die Ohren

661 17

Michael Göhrndt


Free Mitglied, aus dem Harz, bei Wernigerode

zum Geburtstag was auf die Ohren

http://www.youtube.com/watch?v=ikJxwDT6tHA

von olle Al Laurence für Klacky

Der Kerl hat zwar Geburtstag, sich aber hier fürs Erste abgemeldet, der Bursche.
Angeblich hat er zu tun, naja.
Somit wird er auch nicht in den Genuß dieses Musikstücks kommen.
Hat er eben Pech gehabt.

Und gratulieren brauche ich ja eigentlich auch nicht, er ist ja eh nicht da.

Kommentare 17

  • Klacky 18. Juni 2014, 7:42

    Gerade komme ich vom Waldlauf auf den Campingplatz zurück, da sehe ich meinen Nachbarn schon wieder im Netz und sogar inner FC sörfen. Er läßt mich folgende Zeilen schreiben:
    Vielen Dank für die guten Wünsche hier auch an
    - Ruth
    - Cody
    - Anoli, auch für das schöne Bild.
  • B.Schalke 17. Juni 2014, 22:28

    Hat er was verpasst !!! Wer nicht will der solls bleiben lassen ....
  • Anoli 17. Juni 2014, 18:43

    Er hat zu tun.....na, das kennen wir ja.
    Dabei treibt er sich doch bloß wieder irgendwo rum!
    Happy birthday und alles Gute dem Klacky. ;-))
    LG Ilona
    Heute ist dem Klacky sein Geburtstag
    Heute ist dem Klacky sein Geburtstag
    Anoli
  • CODY EIGEN 17. Juni 2014, 18:33

    Micha,das hätte ich nicht besser aussuchen können..:-)
    Griechische Grùsse.....CODY
  • Heide G. 17. Juni 2014, 18:26

    Micha, bist du irgendwo?
  • Ruth U. 17. Juni 2014, 18:22

    Hab im ersten Moment an Eric Clapton gedacht :-)
    KLACKY!!!!! .... fallste hier noch ma reinkucken solltest, dann auch hier von mir alles Gute!!!
  • Bernd Dietrich 17. Juni 2014, 16:51

    Al hingegen scheint nicht älter zu werden. Irgendwie sah der vor 25 Jahren schon genauso aus. Wenn man bedenkt, daß sein berühmter Mitgitajero Paco schon unter der Erde liegt, kann man ihm nur noch viele weitere produktive Jährchen wünschen...
    Das Bild strahlt eine richtig intime Wohnzimmeratmosphäre aus. Schönes Konzertfoto, Micha!
  • Klacky 17. Juni 2014, 16:15

    Ist also doch was dran, was mein Nachbar hier au'm Campingplatz im oberen WesterWald herumerzählt:
    "Loite, da hat son Knülch Geburtstach und bekommt die feinste Musik gestiftet und Glückwünsche von den merkwürdixten Loiten:"
    Ich sofort auf's Rad und ins Internetcafé. Und er hat recht!

    Ich bin geplättet! Wie habe ich das verdient?
    Ich danke dem Micha für olle Al, er kann noch spielen,
    danke, Gerla, das tue ich glatt,
    danke, Heide und Göte,
    danke, GAby, auch für die Karte vonner Reeperbahn,
    danke, Ann, F Karis To,
    danke, Heide, für das Paket,
    danke, Mira, für alles,
    danke, Sonni, für Jesang, Kärtle und Ohrüfle,
    danke, idüpfele für Kärtle und Bildle und Grüße.
    Danke Euch allen!
    Dahanke!
    Dahanke!
    Klacky
  • i.67 17. Juni 2014, 15:27

    Auch wenn das Geburtstagskind nicht anwesend ist, lasse ich meinen Servus auch hier!
    Prinzessin und Zofe im Hanging Basket
    Prinzessin und Zofe im Hanging Basket
    i.67

    Grüßle von Irene
  • Sonja.A 17. Juni 2014, 11:31

    http://www.youtube.com/watch?v=0NpyJuJZURQ

    Den Song von Michi kenne ich nicht, aber dafür werde ich jetzt lauthals diesen hier für dich singen ;)

    alles liebe und gute Klacky.
  • miraculix.xx 17. Juni 2014, 11:18

    Au das findet er bestimmt gut, auch wenn er´s ja nicht sehen tut. :-)))
    Und er hat nicht nur Torte gegessen, sondern ein Lobsterfrühstück. Und natürlich Bohnenkaffee, was sonst?
  • Heide G. 17. Juni 2014, 8:33

    das glaube ich auch, dass er heimlich inne Ecke sitzt und guckt, was wir hier so treiben. Und dabei isst er schon früh morgens ein Stück Torte und trinkt echten Bohnenkaffee.
  • ann margAReT 17. Juni 2014, 7:54

    sei nicht so hart micha,
    er kommt doch bestimmt wieder...

    ich schließe mich jedenfalls deinen wünschen an und freue mich mit, dass du ihm musike zum geburtstag schenkst.
    ein ständchen in ehren, kann...

    happy birthday dir herr klacky!
    anna
  • Gaby J. 17. Juni 2014, 7:37

    Ich schließe mich auch an, und ich denke mal uns Klacky sitzt gemütlich zu Hause und beobachtet das Treiben aus dem Background...
    Führt Strichliste wer alles an ihn denkt ....

    Mach' s gut


    LG Gaby
    http://www.youtube.com/watch?v=BgEDYxWvCfM
  • Heide G. 17. Juni 2014, 6:41

    Ein Musikus, ein Musikus
    Weiß immer, was er spielen muss.
    Und wenn er schöne Frauen sieht,
    Spielt er ein Liebeslied
    Mal spielt er laut, mal spielt er zart
    Er spielt auf ganz verschied´ne Art.
    Wenn einer Geburtstag haben sollt´,
    spielt er flugs mit 1000 Volt -




Informationen

Sektion
Ordner Dr.mont. Reviers
Klicks 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 180.0 mm
ISO 1600