Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

zum geburtstag...

...wollte ich ein ständchen singen - und nun hab' ich den text vergessen...

dann einfach ein herzliches 'alles gute' und die besten wünsche
an alle, die heute nicht nur ostern sondern auch ihren geburtstag feiern,
ganz besonders allen greifvogelfreunden im norden! :-)

P4024571 • 02.04.2011

Kommentare 10

  • Marianne Th 25. April 2011, 14:48

    Das Tschilp der Spatzen höre ich gern; ein feines Bild des inzwischen immer seltener zu sehenden Vogels.
    Gut dosiert hast du Schärfe und Licht.
    LG marianne th
  • g.j. 25. April 2011, 8:53

    habe zwar nicht geburtstag, aber freue mich trotzdem über dieses fantastische bild! tolles format und schärfe!
    lg, gerti
  • maria pirker 25. April 2011, 7:25

    auch von mir nur das Allerbeste,
    einen wunderschönen kleinen Kerl hast du da bestens abgelichtet.
    LG Maria
  • Marianne Schön 24. April 2011, 22:25

    Schön der Kleine...ich Grüße mit.
    NG Marianne
  • CsomorLászló 24. April 2011, 19:53

    Beautiful bird!
    bw
    CsL
  • Werner Bartsch 24. April 2011, 19:22

    bei solch einem hübschen foto muss sich auch ein "nichtgeburtstägler" angesprochen fühlen....
    lg. werner
  • Angelika El. 24. April 2011, 19:09


    Ein ganz wunderbarer Gruß für alle, die heute GEburtstag haben! Ein wirklich feiner Bildschnitt!!!

    Hab noch eine schöne Osterzeit!
    Angelika

  • N. Nescio 24. April 2011, 8:50

    wulf, auch von mir alles gute!
    und der holunder hier hat eine sehr elegante frucht.
    lg gusti
  • Gerhard Bonse 24. April 2011, 8:48

    Na sowas Tschilp, tschilp, tschilp

    Tolles Foto Jo

    Feine Ostertage und liebe Grüße Gerd
  • Wulf von Graefe 24. April 2011, 3:33

    Danke Dir ganz herzlich;Jo!
    Das ist auch nicht verwunderlich, dass so ein MarchFeldspatz so neben Spottdrossel und Brillenmücke sich nicht so richtig seinen Reim merken kann ;-)
    Aber wer sich mehr unter Vöglein als unter Menschen bewegt, der ist doch langsam gewöhnt, dass er eben einfach "Stimmen hört" ;-)
    lg Wulf

Informationen

Sektion
Klicks 946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 200