Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Zum Geburtstag

möchte ich meiner Tochter Sybille Groß mit einer Collage ihres zukünftigen Arbeitsplatzes gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch, Sybille.

Kommentare 28

  • Helmut Gross 30. April 2013, 15:35

    auch von mir alles Gute und viel Freude am neuen Arbeitsplatz!

    LG, Helmut
  • Bettina Stein 23. April 2013, 13:23

    das ist mal ein arbeitsplatz....dafür lohnt sich ein umzug :-)
    LG Bettina
  • Kirsten G. 19. April 2013, 23:44

    Eine sehenswerte Collage und eine schöne Kirche...alles sieht gewaltig aus...
    Lg
    Kirsten
  • Birgit Pittelkow 9. April 2013, 19:56

    wirklich eine sehr schöne Kirche, da gratuliere ich auch ganz herzlich zum neuen Arbeitsplatz und wünsche ihr viel Freude, lG Birgit
  • Andreas Boeckh 9. April 2013, 14:00

    Manchmal trifft es ja doch die Richtigen!
    Herzlichen Glückwunsch an Sybille
    Andreas
  • Manfred Blochwitz 9. April 2013, 12:00

    Eine herrliche Collage von einer wunderschönen Orgel und Kirche. Ich schließe mich den Glückwünschen gerne an.
    Lg Manfred
  • pts 9. April 2013, 8:23

    Ein außergewöhnlicher Schnappschuss
    eines außergewöhnlichen Ortes, an einem außergewöhnlichen Arbeitsplatz. Optisch sieht die Orgel schon gewaltig aus, damit umzugehen dürfte allerdings eine längere Studienzeit erfordern.
    Deine Tochter hat es geschafft, ich gratuliere recht herzlich dazu plus freundliche Geburtstagsgrüße. Deine Collage ist mehr als gelungen.
    Tschüssing Gundula,
    peter
  • qRudi 8. April 2013, 23:34

    Nice, klasse collage.
  • Friedhelm Ohm 8. April 2013, 22:14

    Hier möchte ich auch gratulieren , im Mai werden wir uns diese Kirche wohl auch einmal ansehen .
    Vielleicht schaffen wir es ja auch zusammen , ein Kirchenbesuch mit einer KAFFEEPAUSE .
    Fiddi grüßt zur späten Stunde ...
  • Sylvia Schulz 8. April 2013, 18:46

    eine Glückwunschkarte ganz anderer Art, aber so wie ich es herauslese, mehr als passend, dann mal alles Gute für die Zukunft
    LG Sylvia
  • Elisabeth U. 8. April 2013, 18:40

    Einen wunderschönen Arbeitsplatz wird deine Tochter haben! Und eine sehr schöne Collage hast du gefertigt!
    LG Elisabeth
  • Helga N. 8. April 2013, 18:31

    Dann gratuliere ich doch mal euch Beiden.
    Sibylle, dir ganz herzlich zum Geburtstag und dir Gundula zu der tollen Glückwunschkarte.
    Dann feiert mal schön......
    LG Helga
  • Jenno W. 8. April 2013, 18:29

    Da möchte ich mich doch den Glückwünschen anschließen, die Collage ist klasse!!
    LG Jens
  • Klaus Gärtner 8. April 2013, 18:26

    O, eine Organistin !!!!!
    Ein schönes Geschenk hast Du ihr da gemacht, unbekannterweise auch von mir Glückwünsche.
    LG Klaus
  • Helitropix 8. April 2013, 18:26

    ... eine wunderbare Zusammenstellung - und wer hätte nicht gern auch so einen einzigartigen Arbeitsplatz!
    LG Hans
  • Marie Laqua 8. April 2013, 17:34

    sehr gelungen ... ist wirklich nicht einfach Kirchenräume von Innen abzulichten .

    da kann man nicht nur zum Geburtstag gratulieren sondern auch zum Neubeginn an diesem Ort : Organistin oder Pastorin , Beides ganz grossartige Berufe ! Viel Glück .....

    lg Marie
  • Kurt Stamminger 8. April 2013, 16:43

    Dazu gratuliere ich - ein Arbeitsplatz mit tollem Ambiente !!!!


    LG
    Kurt
  • Erwin Oesterling 8. April 2013, 16:37

    Gundula, nicht nur der Innenraum einer Kirche, auch schöne Details zeigst Du hier.
    Ich gratuliere Sybille auch ganz herzlich und wünsche einen guten Start am zukünftigen Arbeitsplatz.
    Gruß Erwin
  • Sybille Groß 8. April 2013, 16:26

    @ Norbert: genau!! er hatte sybillinische Fähigkeiten und wußte, dass ich früher oder später kommen würde. Aber er hat's mir nicht ganz leicht gemacht!
  • Norbert REN 8. April 2013, 16:02

    @ Sybille.
    Eine davon baute Philipp Furtwängler eine
    1859 extra für Dich.
    LG. Norbert
  • Jimbus 8. April 2013, 15:38

    Eine schöne Collage und die Bilder sind alle ganz hervorragend.
    Auch von mir herzliche Glückwünsche

    lg Detlef
  • Marianne53 8. April 2013, 15:16

    Da möchte ich mich gern mit meinen Glückwünschen anschließen.
    Meine Hochachtung haben alle Musiker- /innen die dieses schwierige Instrument beherrschen.
    Klasse auch die collage.
    LG Marianne
  • fred 1199 8. April 2013, 15:12

    das sieht nach organistin aus ,so ein teil ist nicht leicht zu spielen und von mir auch herzlichen glückwunsch
    lg gerd
  • Sybille Groß 8. April 2013, 14:56

    Eine tolle Collage und Überraschung!
    @ Norbert: es sind sogar 3 Instrumente -;)
  • Eva Winter 8. April 2013, 14:54

    Da schließe ich mich doch einfach mal unbekannterweise an, Viel Freude bei der neuen Stelle.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Collagen
Klicks 3.931
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1