Bea Buchholz


Premium (Pro), Bottrop

#...Zum Geburtstag.....#

70 Jahre ist mein Mann Bernhard heute geworden, ein Foto seiner Lieblingsgegend stelle ich heute für ihn ein anstatt Blumen.

Hab an dich gedacht

Du hast Geburtstag heute
Aber das haben viele Leute.
Doch nur an dich hab ich gedacht,
Mir einige Gedanken gemacht.

Wie ich dir eine Freude machen kann,
Bis ich mich entsann.
Zu Ehren dir, dieses Gedicht entsandt,
Weit, weit über das ganze Land.

Denn was wichtig ist im Leben,
Sind nicht die vielen Spesen.
Sondern Liebe und Freundschaft,
Die ich dir senden möchte mit dieser Botschaft.
Lieber Bernhard alles Liebe, Glück, Zuversicht, Freude,Gesundheit und das deine Wünsche in Erfüllung gehen an deinem heutigen Geburtstag.
Deine Bea und Kinder

† Bernhard Buchholz

Kommentare 70

  • Charly Charity 19. September 2017, 20:54

    Eine super schöne Aufnahme ... gratulieren ... das mache ich dann beim nächsten Mal ;-))* ... ist schon etwas spät jetzt*
    lg Dagmar
  • hannesart 20. August 2017, 20:05

    wunderschöne szene top lg hannes
  • Ivan Zanotti 10. März 2017, 20:39

    Splendida
  • ev@w. 4. März 2017, 23:33

    ein schöneres geschenk konntest du deinem schatz nicht machen... eine TRAUMHAFT schöne aufnahme intopp BQ !!
    alles gute für euch beide !!
    lg
  • Monika Arnold 28. Februar 2017, 12:33

    ein herrliches Foto liebe Bea. Ich habe dieses Foto leider erst heute entdeckt und
    wünsche Deinen lieben Ehemann Bernhard nachträglich alles Gute, noch viele schöne
    Jahre mit Dir und vor allem Gesundheit. Und Dir liebe Bea gute Besserung.
    Herzlichst Monika
  • PeSe23 22. Februar 2017, 10:16

    Schaue leider erst heute hier rein, möchte aber Dir lieber Bernhard all das wünschen, was Bea so toll beschrieben hat. Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume.
    Alles Gute wünscht
    Petra
  • Weinstein 21. Februar 2017, 21:23

    Sehe es leider erst jetzt, dein schönes Foto für Bernhard zum 70. Geburtstag. Ein so gefühlvolles Gedicht mit lieben Wünschen von dir und euren Kindern.. berührt mich sehr, liebe Bea. Nachträglich wünsche ich Bernhard alles Gute und gratuliere ihm zu seinem runden Geburtstag ganz herzlich. Was kann ich ihm wichtigeres wünschen, als dass er bald wieder gesund wird, zumindest, dass eine bedeutsame Besserung seiner Krankheit eintritt. Unbeschwert zusammen lachen, die Tage und schönen Augenblicke geniessen... das wär's... und das wünsche ich ihm von Herzen und drücke beide Daumen für ihn.
    Liebe Grüsse
    Hanne
  • sARTorio anna-dora 21. Februar 2017, 19:30

    Ein sehr schönes Foto hast du deinem Mann zum Geburtstag gewidmet, liebe Bea!
    Auch ich wünsche ihm, euch, alles Gute für die kommende Zeit, Gesundheit und viele glückliche und angenehme Stunden!
    Sei herzlich gegrüsst Anna-Dora
  • emen49 18. Februar 2017, 14:11

    Du magst ihn sehr...
    Alles Glück der Welt für euch beide!
    Dir ein wunderbares Wochenende!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Francesco Fusco 14. Februar 2017, 12:39

    Bellissima la scena marina da te fotografata, complimenti Bea!
  • Mauro Stradotto 13. Februar 2017, 17:44

    Sei bravissima, una bellissima foto, una vera magia fotografica come tutto i tuo splendido book fotografico.
    Buona settimana,
    Mauro
  • ClaireLaira 13. Februar 2017, 10:29

    Ein sehr schöner Geburtstagsgruß !
    LG Claire
  • Bea Herzberg 12. Februar 2017, 23:31

    Eine herrlich dynamisch Aufnahme!
    Und von mir auch herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag!
    LG Bea
  • Lila 12. Februar 2017, 20:49

    ein tolles Bild vom bewegten Meer !!!
    L.G. Lila
  • Margret u. Stephan 12. Februar 2017, 11:41

    Diesen so liebevollen Glückwünschen möchte ich mich gerne anschließen...
    Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag - Gesundheit und Zufriedenheit und viel Freude weiterhin hier in der FC.
    Ein ganz tolles Motiv liebe Bea.
    Liebe Grüße,
    Margret.

Informationen

Sektion
Views 21.877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten