Zurück zur Liste
zum Geburtstag.. 12.4.2014

zum Geburtstag.. 12.4.2014

1.987 10

zum Geburtstag.. 12.4.2014

für die liebe Karin,

Lichtmagie

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
und für Dein neues Lebensjahr alles
Liebe und Gute, vor allem Gesundheit!
Viel Spaß bei Deinem Hobby!
Ich wünsche dir allzeit gutes Licht und schöne Motive.

liebe Grüße Edith

Kommentare 10

  • ann margAReT 14. April 2014, 16:55

    im nachtrag einen nachschlag,

    liebe karin, auch heute noch alles liebe und gute und ganz viel gesundheit...
    (das kann man immer brauchen)
    und viel glück und immer gutes licht und tolle motive und, und, und....

    eine ganz wunderschöne karte zum geburtstag, gefällt mir und hat die liebe karin bestimmt auch sehr erfreut.

    lg ann
  • Carin St. 12. April 2014, 14:32

    Für die liebe Karin......... erst dachte ich, hach, Edith hat sich geirrt und meinen Geburtstag irgendwie durcheinandergebracht! smile
    Da wünschte ich, ich hätte tatsächlich Geburtstag!
    Liebe Grüsse, Carin
  • Lichtmagie 12. April 2014, 12:26

    Das ist ja lieb...
    ich freue mich.. sehr.. sehr... sehr...
    Danke
    Liebe Grüße
    Karin
  • Adrianus Aarts 12. April 2014, 12:18

    Wieder eine sehr feine und super Karte Edith
    Kompliment
    LG AD
  • emen49 12. April 2014, 11:02

    Einfach zauberhaft...
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    VG Marianne

  • Maria Kohler 12. April 2014, 10:43

    Unter diesen wunderschönen Geburtstagskarte schließe ich mich deinen Glückwünschen unbekannterweise an.
    LG Maria
  • Mary.D. 12. April 2014, 9:39

    Eine wunderschöne Karte,eine tolle Arbeit...den Glückwünschen schließe ich mich ,unbekannterweise, gerne an!
    LG Mary
  • Ronny Tschirner 12. April 2014, 8:49

    Sehr schöner Geburtstagsgruß an dem ich mich gerne anschließe.
    LG Ronny
  • Baumgartner Josef 12. April 2014, 8:27

    Auch ich wünsche Dir nur das Beste, Gesundheit, Gesundheit und viele gute Bilder, die nicht nur Dich, selbst erfreuen sondern viele, viele Fc-ler, den das sind Menschen, die mit Ihrem Hobby, in sich Zufriedenheit
    ausstrahlen. Alles Liebe und Gute, von Sepp