Zurück zur Liste
zum Geburtstag.. 12.2.2014

zum Geburtstag.. 12.2.2014

1.424 17

zum Geburtstag.. 12.2.2014

für die liebe Rosetta,

Rosetta4
Heute zu dem Geburtstagsfeste
wünsch ich dir das Allerbeste.
Alles, was du wünscht dir sehr,
und noch vieles, vieles mehr!
Lass dich durch nichts verdrießen,
die frohen Stunden zu genießen.

liebe Grüße Edith

Kommentare 17

  • Rosetta4 13. Februar 2014, 20:39

    Vielen herzlichen Dank liebe Edith für die bezaubernd gestaltete Geburtstagskarte. Ganz zart und fein ist die Tellerhortensie, freut mich sehr Deine guten Wünsche. Herzlichen Dank auch an alle anderen Gratulanten.
    Wir unternahmen einen kleinen Spaziergang an der Sonne, aber ich bin dabei, eine starke Erkältung mit Husten auszukurieren.
    liebe Grüsse, Rosetta
  • Marianne Hüsch 13. Februar 2014, 18:30

    TOLLER Geburtstagsgruß
    dem ich mich gerne Anschließe
    lg Marianne
  • Trautel R. 13. Februar 2014, 11:37

    das freut mich, dass ich dir, liebe rosetta, noch vor unserer reise nach prag gratulieren kann, wenngleich nachträglich. ich wünsche dir alles liebe und gute, weiterhin viel freude an der fotografie und bald einen aufenthalt mit deiner schwester in prag.
    lg trautel
  • Anoli 12. Februar 2014, 23:26

    Eine zauberhafte Karte, - herzliche Glückwünsche der Rosetta!
    LG Ilona
  • Baumgartner Josef 12. Februar 2014, 18:10

    Da schließe ich mich auch noch an und wünsche alles Liebe und Gute. Vorallem immer gut Licht. lg. Sepp
  • Anita Jarzombek-Krauledies 12. Februar 2014, 16:35

    Eine herrlich gestaltete Geburtstagskarte!!!! Wünsche Rosetta alles Liebe und Gute!
    Viele Grüße Anita
  • DoroS 12. Februar 2014, 15:05

    Der Schärfeverlauf der Hortensie macht die Karte zu einem Highlight, auch von mir herzlichen Glückwunsch ans Geburtstagskind.
    Liebe Grüße Doro
  • Ronny Tschirner 12. Februar 2014, 13:09

    SCHÖN: Von mir auch die besten Glückwünsche.
    LG Ronny
  • Sylvia Schulz 12. Februar 2014, 13:05

    eine sehr schöne Karte hast Du hier wieder kreiert, da wird sich Rosetta sicher sehr freuen. Liebe Rosetta auch von mir die herzlichsten Glückwunsche, alles Gute zum Burzeltag und weiterhin immer viele schöne Motive
    herzlichst Sylvia
  • KHMFotografie 12. Februar 2014, 11:28

    ... was für eine wunderschöne Karte... kLasse++++

    den wünschen schließe ich mich gerne an!

    LG. kalle
  • Adrianus Aarts 12. Februar 2014, 11:23

    Wieder so wunderschön und klasse
    Kompliment Edith
    LG Ad
  • Maria Kohler 12. Februar 2014, 11:21

    ((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
    ………..Eine schöne Karte……….
    ..........((_,»*¯*« »*¯*«,_))………
    Ich schieße mich den Glückwünschen an
    ((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
  • FOTO-BERNY 12. Februar 2014, 10:44

    schöne Karte--die gefällt-
    gr. f.b
  • Inge Stüwe 12. Februar 2014, 10:30

    Eine herrliche Karte!
    Hallo Rosetta, genau das wünsche ich Dir auch alles!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Helmut-Roman Köhler 12. Februar 2014, 10:29

    Wieder eine sehr schön kreierte Geburtstagskarte
    gefällt mir in diesen zarten Farben
    lg. Helmut