Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Zydatiß


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • olympM1 20. Oktober 2014, 20:38

    So hat eben jeder so seine Auffassung, was man in diesen Bauten so macht. :-)
    Gruß
    Dieter
  • PK Selektiv 20. Oktober 2014, 20:18

    Genial, schneller gings nicht.
    Lg
    Peter
  • Ursula Elise 20. Oktober 2014, 15:42

    Da kann man sich nun manche Gedanken machen, warum der Mann diese Kirche betritt.
    Mich hätte viel mehr interessiert ein Hinweis zum Bildprogramm der Tür.
    lgU
  • Hörbie40 20. Oktober 2014, 12:44

    Der hat was auf dem Kerbholz (schreibt man das so?). Er kann nicht schnell genug zum lieben Gott kommen, um für seine Sünden zu beten. Oder: er ist Fotograf und fotografiert Kirchen. Und weil es so viele gibt, muss er sich beeilen. Deshalb die "schnelle" Kleidung. Gefällt mir richtig gut, weil so situationskomisch. LGHörbie

Informationen

Sektion
Ordner Porträts SW
Klicks 173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200