Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leander S.


Free Mitglied, L

Zum Gähnen

war der diesjährige Sommer bisher.
Ob dies der Anlass zum Gähnen des Timberwolfs war,
dafür verbürge ich mich aber nicht ;-)
Entstanden bei einer gemeinsamen Fototour mit
BriSe, Andreas Lau, Michael Schickling, Helga S. und Andrasch
War ein toller Tag :-)

Kommentare 21

  • Helmut Tamm 29. August 2005, 21:26

    Sehr schön mit dem unscharfen Hintergrund. Tolles Foto.
    LG - Helmut
  • Gerd Petzold 27. August 2005, 21:05

    Zahntechnisch scheint alles okay zu sein!
    Schönes Foto mit gutem Aufbau.
    LG Gerd
  • Bri Se 27. August 2005, 20:45

    He Leander, das war nur Restmüdigkeit von den vergangenen Regentagen, von nun an geht´s bergauf.:-)
    Einfach großartig, wie du diese Maulsperre eingefangen hast....die Wirkung wird besonders durch den dunklen Hintergrund hervorgehoben....ein ganz starkes Portrait.
    LG Brigitte
  • Edeltraud Vinckx 27. August 2005, 20:32

    ich denke der ist müde vom Fressen oder vom Raufen...eine herrliche Scene bestens in der Schärfe und der Freistellung...
    Ihr hattet ja auch Glück mit dem Wetter...habe auch beide Daumen gedrückt...
    lg edeltraud
  • Gerardo Mandiola 27. August 2005, 20:24

    Ja... so ist es!! Wir sind wenigstens nicht nass geworden und haben nichts verloren wie hunderte hier in der Schweiz, Österreich und Bayern... das ist schon mal was!
    Genau richtig erwischt!
    LG Geru
  • Werner M. 27. August 2005, 14:33

    vielleicht ist er vom Anblick der vielen Fotografen müde geworden ... :-) schöne Beobachtung, sozusagen "just in time" ...

    lg Werner
  • Hans-Wilhelm Grömping 27. August 2005, 11:00

    Ein sehr schönes Gähnbild in bester Qualität- gefällt einfach! LG Hawi
  • Anne Gie. 27. August 2005, 7:43

    Grins, na weiter konnte der seine Klappe wohl nicht aufreissen ;O)))))
    In der Vorschau hab ich gedacht dem fällt gleich sein Gebiß raus ;O) Herrliche Aufnahme, genau den richtigen Moment erwischt Leander !!!
    Liebe Grüße und euch ein schönes WE, ANNE
  • Annika S. 27. August 2005, 6:55

    tolle momentaufnahme.

    lg annika
  • Kerstin P... 27. August 2005, 6:27

    Kann ich mir vorstellen, dass es ein schöner Tag war ...
    Und sicher sehe ich jetzt von dir und Helga wieder etwas mehr, oder???
    Super gelungenes Foto, Leander.
    LG Kerstin
  • ILO NA 27. August 2005, 1:06

    Ein tolles Foto von einem wunderschönen Tier. Vielleicht hat er wirklich wegen dem Wetter gegähnt ;-))). Dein Foto gefällt mit jedenfalls unheimlich gut hier ist einfach alles vom Feinsten.
    lg Ilona
  • Andreas Lau 27. August 2005, 0:52

    Das Bild ist saustark!

    Da stimmt für mich aber auch alles. Wenn das nicht bald jemand vorschlägt, werde ich es tun, sobald ich wieder einen frei habe ....

    Schärfe, Fellzeichnung, Licht und Aufbau einfach ein Genuss.

    LG Andreas
  • M.Gebel 26. August 2005, 23:35

    Die wenigen freien Minuten die ich habe, nutze ich um dein Bild zu betrachten und zu kommentieren! TOPSHOT! Man Leander...das ist auch von den Tonwerten her ein Spitzenbild....die Szene und Gestaltung sowieso..-))

    Ligrü
    Markus
  • Klaus Markhoff 26. August 2005, 22:50

    Prima eingefangen - seine Hauer sind gut zu sehen. :-))
    Gruß Klaus
  • Hilke von Kienle 26. August 2005, 21:43

    Ein schönes Foto, da werde ich gleich noch müder und gähne mit. ;-). Gelungene Freistellung.
    LG Hilke