Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosetta4


Pro Mitglied, Kt. Bern

Zum Frühlingsbeginn

. . . ein Sträusschen Schneeglöckchen


"Schneeglöggli lüüt de Früelig chunt no hüt.
Er het es Chränzli uf em Chöpfli
I de Hand es guldigs Stöckli
Schneeglöggli lüüt de Früelig chunt no hüt"



Herzlichen Dank für's Hereinschauen und für Deine Anmerkung.

Wünsche allen einen schönen Frühlingstag.

Liebe Grüsse, Rosetta

Kommentare 40

  • Pierre LAVILLE 14. April 2013, 21:51

    Superbe présentation.
    +++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Christa Kramer 27. März 2013, 22:29

    Diese Vase mit den hübschen Schneeglöckchen würde ich gerne auf meinen Esstisch stellen.......ich kann sie fast riechen. Herrrlich!!!!
    Liebe Grüße
    Christa
  • Anita Jarzombek 26. März 2013, 17:23

    Du hast dir den Frühling geholt:-)))) Schön und zart sehen sie aus. Bei uns ist immer noch nichts zu sehen:-(
    Viele Grüße Anita
  • Sergej WEBER 24. März 2013, 21:17

    Gut Blummen Foto gemacht
    gut Scharfe und Blick
    gut Aufnahme
    LG sergej
  • Hotzenwäldler 23. März 2013, 21:50

    Nun, vielen Dank für deinen netten Strauß,
    Georg
  • HYZARA 23. März 2013, 10:19

    Ein kleiner feiner Strauß mit großer Freuden-Wirkung :-)
    liebe Grüße
    HYZARA
  • Omar Wolocha 22. März 2013, 22:14

    ...hörst du sie leise klingeln..?

    sie läuten zum Frühlingsbeginn... und diese Musik mag der Winter überhaupt nicht...
    lg Omar
  • Fröhlich Anni-Lina 22. März 2013, 3:42

    Ein wunderschönen Frühlingsgruss hervorragend präsentiert ...
    Es Grüessli Anni
  • Kathrin Reinemann 21. März 2013, 21:21

    Zum Frühlingsbeginn gefällt mir deine Aufnahme sehr gut.
    LG Kathrin
  • Gasser Lisbeth 21. März 2013, 19:22

    Sehr schön, zauberhaftes Sträusschen !
    LG Lisbeth
  • Friedhelm Ohm 21. März 2013, 18:52

    Sie sind immer so ein schöner Anblick , weiß und grün passen doch so schön zusammen . Sehr schön sieht dies mit dem Rahmen aus .
    Alles Gute von Fiddi aus Rastede...
  • lolita cecilia 21. März 2013, 14:11

    ¡¡ BELLISIMA....!!!!
    Hermosa luz...excelentes blancos...
    Fantástica imagen...
    Un abrazo Rosetta
    Lola
  • Rm Fotografie 21. März 2013, 11:10

    danke dir lieb....ich freue mich richtig
    der anblick ist zauberhaft....

    liebe frühlingsgrüße aus dem kalten limburg von
    ruthmarie
  • Lockfee 20. März 2013, 22:04

    Das ist ja ein besonders schöner Frühlingsstrauß zum Frühlingsanfang. So viele Schneeglöckchen müssen ja schließlich den Frühling einläuten ...
    Dir auch einen schönen Frühlingsanfang und viel Sonnenschein wünscht Lockfee.
  • Austrian WN 20. März 2013, 21:49

    Perfekt gemacht!!!
    Viele Grüße!
    Viele Grüße!
    Austrian WN
  • Herbinaux Daniel 20. März 2013, 19:26

    Bonne gestion des blancs
    Amitiés
    Daniel
  • Bickel Paul 20. März 2013, 18:48

    Danke für diese Blümchen zum Frühlingsbeginn. Ja langsam wird es Zeit, dass sie blühen.
    Gruss Paul
  • Luci 11 20. März 2013, 18:28

    Darf ich auch eine nehmen.....
    Damit ich Frühling bekomme....
    Mann vergisst es im Schnee......
    LG
    Luci..
  • Rüdiger Kautz 20. März 2013, 18:17

    Danke, ich zupfe mir eins heraus für meine kleine Vase. Hier finde ich keine, noch alles von einer dicken Schneedecke bedeckt.
    Gruß Rüdiger
  • Trautel R. 20. März 2013, 18:00

    und dir ein herzliches DANKE für dieses sträußchen mit den schneeglöckchen. endlich, nachdem der schnee weg ist, habe ich heute auch welche in einem vorgarten gesehen.
    lg trautel
  • Micha Berger - Foto 20. März 2013, 17:38

    ...ein "gebimmel" ist das wieder :-))
    sieht klasse aus
    lg micha
  • Mafidi 20. März 2013, 17:12

    Ja, Rosetta, es sind die einzigen, die zuverlässig blühen bei diesem Sch...wetter und schön dein Sträusslein. Hoffen wir auf Besserung.
    LG Marion
  • Donna Rosa 20. März 2013, 15:56

    geniessen wir diese Schneeglöggli, bald sind sie schon wieder verblüht.

    gruss rosa
  • Inge Stüwe 20. März 2013, 14:45

    Danke, das ist ja lieb von Dir, wunderschön hast Du das Sträußchen fotografiert, freue mich sehr darüber!
    Liebe Grüße...hoffentlich kommt bald der Frühling
    Inge
  • Maria Kohler 20. März 2013, 12:13

    Danke Rosetta für diesen schönen Gruß zum Frühlingsbeginn.
    LG Maria

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX5V
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 10.8 mm
ISO 400