Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zum Frühlingsanfang II

Zum Frühlingsanfang II

359 14

Elsbeth Feustel


Free Mitglied, Hamburg

Zum Frühlingsanfang II

Nach den Träumereien in Rosa die Realität in Grün.
Der Frühling hat viele Gesichter und ich vielleicht auch?!

Kommentare 14

  • werner weis 1. August 2011, 21:27



    einer dieser "MOMENTS" zwischen dish-water und cat-walk,
    will sagen: zwischen Alltag und Laufsteg

    wo die Vision aufkommt, dass these boots
    für mehr als nur Garten-Arbeit taugen würden

    lass uns auf ihnen
    uptown walken
  • HP. 28. Juli 2010, 10:02

    Ganz toll.
    lg Herbert
  • Elsbeth Feustel 11. Mai 2010, 22:00

    @ Werner,
    Besser als du kann man es nicht ausdrücken, du hast es auf den Punkt gebracht: ... Fotografie gut zur Ruhe gekommen, während die symbolisierten Tätigkeiten aktiven April/Maibestand haben...
    Es winkt der grüne Daumen ...
    LG Elsbeth
  • werner weis 11. Mai 2010, 7:43


    Dein bisher noch aktuellstes Foto - inzwischen gut zur Ruhe gekommen. Man kann aber auch im Mai damit leben und auch die hier symbolisierten Tätigkeiten weiter fortsetzen, iss so!
  • Adolf Haselsteiner 23. April 2010, 7:17

    Im Garten verschollen????
    lg. Adi
  • Bornkast-live 8. April 2010, 0:09

    Mir fehlt jetzt noch ein Foto von dem Ergebnis
    der harten Arbeit.

    Wie sieht´s aus?

    lg rainer
  • Adolf Haselsteiner 31. März 2010, 23:25

    Die Stiefel sehen aber lustig aus. Na dann, viel Spaß im
    Garten wünsche ich dir.
    lg. adi
  • izeta 21. März 2010, 22:03

    :-) na dann viel spaß im garten.
    gruß izeta
  • Bernd Mai 21. März 2010, 10:30

    das sieht nach arbeit aus und in dem outfit solltest du dich mal mit ablichten ,-)
    lg bernd
  • -ansichtssache- 20. März 2010, 21:38

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor, allerdings hab ich nicht so schicke Gartenschuhe ;-))
    lg Danny
  • Elsbeth Feustel 20. März 2010, 20:33

    @Werner, das hast du sehr schön geschrieben, so ist es....
    @ Wof, du weißt ja wie das ist, man wischt sich den Schweiß von der Stirn und schon ist es passiert...
    @Gernold, die sind aber nicht so vorteilhaft bei der Gartenarbeit, mit den Schuhen versacke ich so schnell im Rasen ;-)
  • werner weis 20. März 2010, 20:07


    hier eilt es so als ob es Spitz´auf Knopf stehen würde, doch nur scheinbar und im allerersten Moment und dann kommt langfristig und nachhaltig eine Ruhe auf, die aus dem Bild heraus hinein ins Mentale zieht und mit dem Menschen zusammen in seinen Garten will, um dort den Rasen durchzukämmen oder um dort die Gewegplatten und Trittsteine freizubürsten, nur mit leichtem Schwung und geringem Druck und man will dabei ja auch den Frühlingswind spüren, der einem frisch die Haare in die und aus der Stirn bläst und der Rost am Gerät ist wie Gold...
  • Gernold Wunderlich 20. März 2010, 19:50

    Also.... die anderen Frühlings-Accessoires haben mir besser gefallen... :-))
    LG Gernold
  • Helga N. 20. März 2010, 19:38

    Schick, hast du die Sandalen doch lieber gegen robustes Schuhwerk getauscht?? ;-))
    Gartenarbeit soll ja richtig fit halten.....deshalb habe ich nur einen Balkon.
    Ich wünsche dir einen "arbeitsfreien" Sonntag!!!
    ;-) Helga