Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

zum FRÜHLINGSANFANG

hoffen wir doch das der Frühling bald kommt....

Kommentare 39

  • Schlotterhexe 30. März 2013, 18:12

    Auch für diese Arbeit ein dickes Kompliment!
    Der Text kommt durch die Weichzeichnung bestens rüber.
    Gruß Schlotterhexe
  • Cristelle 27. März 2013, 16:15


    De belles couleurs!
  • Hotzenwäldler 23. März 2013, 21:50


    Der Frühling kommt bestimmt.
    Aber wann genau?????
    Georg
  • Eifelpixel 23. März 2013, 10:38

    So würden wir es gerne sehen.
    Schöne Grußkarte.
    Schöne Grüße Joachim
  • Günter Nau 22. März 2013, 18:29

    Ganz wundervolle Aufnahme, verbunden mit diesen schönen Zeilen von H.v.F.
    Grüße Günter
  • Glücksfliegenpilz 21. März 2013, 16:24

    auf diesem schönen Bild kann man ihn schon erkennen den wunderschönen sonnigen Frühling, bloß versteckt hat er sich noch irgendwo um die Ecke ...
    Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße von Barbara
  • Silkepixel 20. März 2013, 23:52

    Na wenn er dich jetzt nicht erhört hat, der Frühling,
    dann weiß ich auch nicht weiter ...
    Wunderschöne Knospen sind das.

    LG Silke
  • Jimbus 20. März 2013, 20:19

    Danke Edith für diese "Hoffnung auf Frühling-Karte"
    Bei uns hats heute schon wieder geschneit, aber ich hoffe weiter

    lg Detlef
  • Gundi N. 20. März 2013, 19:08

    Ja, wir können nur hoffen. Aber in diesem Fall kann man doch sicher sein, dass der Frühling IRGENDWANN kommt.
    LG Gundi
  • Anier S. 20. März 2013, 18:23

    Eine wunderbare Aufnahme und super auch das Gedicht dazu.
    LG Reina
  • Marianne Hüsch 20. März 2013, 16:33

    eine WUNDERSCHÖNE Frühlingsaufnahme
    SUPER der Anblick und das Gedicht
    lg Marianne
  • dodo139 20. März 2013, 16:13

    Deine Karte ist eine richtige Augenweide - tolles Foto und passendes Gedicht. SUPER
    LG Doris
  • Ruth U. 20. März 2013, 14:41

    Edith, wenn das nicht hilft, Dein wunderschönes Bild und das Gedicht, dann hilft auch nix anderes mehr, es ist zum Heulen mit dem Wetter, deswegen genieße ich lieber Deine zauberhafte, frühlingshafte Arbeit.
    LG Ruth
  • Anita Jarzombek 20. März 2013, 14:24

    Vielen Dank, Edith!!!! Hier ist wirklich Frühling und dies noch zauberhaft dazu!!!! Eine wunderbare Präsentation!!!
    Viele Grüße Anita
  • Irene T. 20. März 2013, 14:10

    Herrlich sieht deine Karte aus ...die du wieder wie immer sehr schön und kreativ gestaltet hast ...
    sie gefällt mir sehr gut .-..
    ja hoffen wir das der Frühling bald kommt ...
    lg.Irene