Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Ketelhohn


Basic Mitglied, aschaffenburg

Kommentare 4

  • Tobias Heyer 4. Juli 2005, 21:10

    Und dann auch noch zwei Unterfluhydranten auf 4m an der selben Ecke, das muß ja eine Gegend sein. :-)
  • Vera Böhm 12. Juni 2005, 6:59

    "Gebührenfreie Stellplätze" für Särge habe ich auch noch nicht gesehen!!! ;-))
    Grüße, Vera.
  • Roland Ketelhohn 5. Juni 2005, 22:24

    Hi Orange,
    Nö habe nur beim schild an der helligkeit gedreht den kontrast erhöht und ein wemig nachgeschärft,das ganze nur andersrum,dann auf den rest des bildes angewant:-))
    LG
    Roland
  • OrangeJuice Juice 5. Juni 2005, 20:56

    hihi....aber gefaked oder?