Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Zum Fressen gern....

...hatte die Libelle ihre Artgenossin und gab ihr nicht mal die Zeit sich auszufärben

Kommentare 75

  • Eva-Maria Nehring 2. Oktober 2014, 11:58

    sprachlos bin!
    LG Eva
  • Sigrid F. 20. Juli 2014, 16:54

    Das ist ja mal wieder eine Hammer Szene. Ein Kannibale unter den Libellen. Spitze !!!
    Gruß Sigrid
  • Stella Ru 26. Juni 2014, 12:06

    Wie krass ist das den!? Da kommen mir fast die tränen... vor allem der Blick nach unten von der armen gequälten Libelle:(. Leider, leider ist es aber so (wie es einige hier auch schon geschrieben haben), so grausam kann die Natur sein.

    Aber eine sehr tolle BQ und schärfe.

    lg
    Stella
  • Maren Arndt 26. Juni 2014, 10:41

    Das hab ich noch nie gesehen.
    Gruß
    Maren
  • boerre27 24. Juni 2014, 17:31

    Na, wenn das nicht ein heißes "Rendez-vous" ist...... Da wird ja sogar ihre Kontrahentin ganz weiß. Genial abgepasst und festgehalten.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Inge Köhn 21. Juni 2014, 22:46

    Ganz schön grausam ist manchmal die Natur - schön dokumentiert
    LG Inge
  • Manfred Altgott 21. Juni 2014, 12:24

    Hallo Sigrid,
    Ich bin eben auch nur ein Mensch und mir tut es in der Seele weh zu sehen wie eine Libelle die Andere bei lebendigen Leib auffrisst. Natürlich weis ich das es in der Natur der Dinge liegt aber ich bin auch nur ein Mensch.... !
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Tondu 19. Juni 2014, 14:06

    Dumm gelaufen, wenn man als Räuber nicht allein ist, muss man immer auf der Hut sein...fantastisch gesehen!
    lg Annette
  • Dirk-Christian 16. Juni 2014, 21:22

    Was für ein faszinierendes Foto von Kanibalismus unter Artgenossen ist dir denn hier gelungen ! Großartige und einzigartige Dokumentation !
    Liebe Grüße
    Christian
  • principiante 16. Juni 2014, 12:52

    Das habe ich nicht gewusst das Libellen so gemein sind. Auch mit dem ausfärben ist mir nicht bekannt. Das googel ich mal, ist interessant.
    FC bildet =)

    LG Heike
  • odeveld219 15. Juni 2014, 21:32

    Marvelous work with fine details an attractive colors!!
    With friendly greetings, Odeveld
  • Koelsche 15. Juni 2014, 17:53

    Diese Szene hast Du aber gerade im schlimmsten Augenblick erwischt! Na ja, die Natur ist halt so, das muß auch so sein.
    Ein tolles Makro ist das wieder, mit ausgezeichneter Bildgestaltung!
    Eine gute neue Woche!

    LG
    Koelsche
  • Jacoby Alain 15. Juni 2014, 9:39

    Klasse Momentaufnahme super erwischt.
    Hab ich so noch nie gesehen.
    Gratulation gefällt mir sehr gut
    mfg Alain
  • Birgit Biller 15. Juni 2014, 8:26

    Das ist eine spektakuläre Momentaufnahme.
    LG Birgit
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 14. Juni 2014, 23:03

    Sie hatte noch nicht einmal Zeit zu leben.....Das Leben kann schon sehr grausam sein. Eine sehr interessante Szene in einer top Schärfe festgehalten.
    LG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten