Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
zum fressen gern...

zum fressen gern...

456 2

Roswitha Reidenbach-Liebert


Free Mitglied, Freudenstadt

zum fressen gern...

Man sagt schwarze Katzen bringen Unglück.
Aber es hängt davon ab ob man eine Maus oder ein Mensch ist. Mäuschen Mini hat Glück, daß sie von Kater Nick durch eine Glasscheibe getrennt ist. Denn sonst könnte sich der o.a. Spruch bewahrheiten, denn Nick hat Mäuse zum fressen gern.

Kommentare 2

  • Roswitha Reidenbach-Liebert 30. Januar 2011, 22:12

    Mini, ist es gewöhnt, genau wie unsere Rennmaus Speedy "kätzische" Beobachter vor ihrer Behausung zu haben. Sie kennen das nicht anders und sehen das alles ganz entspannt. Selbst hektischste Sprünge von Nick lassen die beiden kalt, denn sie scheinen zu wissen, daß ihnen nichts passieren kann.
  • E. T. 30. Januar 2011, 21:43

    Na, so möchte man als Maus ja wohl auch nicht wohnen, ständig die Gefahr im Auge!! ;-)))
    VG E. T.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 14.0 mm
ISO 160