Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelyne Sonanini


Pro Mitglied, Basel

Zum Fressen gern .....

... haben sich Meshua und Cuba.
Betrachter dieser intensiven Spielszenen, die die Geräuschkulisse noch hören und Hundeverhalten nicht kennen denken oft, die beiden würden miteinander kämpfen.
Meshua wird dann oft bedauert oder ich angesprochen ich solle den kleinen Hund nicht mit so einm gefährlichen "Kampfhund" spielen lassen.
Wenn die wüssten, wer hier das sagen hat...grins.

Aufgenommen mit einer Canon Power Shot pro 1, ich weiss nicht die optimale Kamera um solche Tobeeinheiten festzuhalten.

... und das soll gegen Falten helfen??
... und das soll gegen Falten helfen??
Evelyne Sonanini

Die zwei stellen auch noch anderen Unfug zusammen an. ; )

Kommentare 7

  • R.K.M. 3. Januar 2009, 17:43

    ...sehr schöne Szenen. Sie erinnern mich sofort an meine Beiden, wenn ich in den Garten schaue. Auch dort gibt es Geräusche, bei denen der Nichtkenner den Eindruck gewinnen könnte, die Hunde würden sich gegenseitig "auffressen".
    L.G.
    R.K.M.
  • Ben Weltenbummler 18. April 2007, 16:02

    +++
    Auch ich kenne solche "Hundemassaker"...meine 3 "fetzen" sich beim Spielen oft genauso, dass ein Außenstehender meinen könnte, es wäre der blutigste "Überlebenskampf"...hihihi

    LG Don
  • Brigitte Kotek 16. April 2007, 7:49

    meine meshua hat andere freunde .... schnieff schnieff, *ichtraurigsein* :-) :-) hast du toll eingefangen, perfekt ins szene gesetzt. ja ja, die töne die da oft abgehen bringen andere menschen zum entsetzen. gestern hatte ich auch einen gasthund, einen engl. stafford der hat auch mit einem anderen hund gespielt und die menschen haben gedacht, er frißt in auf. dabei war der stafford der weit unterlegene und er hat es auch immer wieder gezeigt, wie demütig er am rücken gelegen hat ........ ich hoffe die bilder sind bei mir was geworden, dann werde ich ein paar einstellen
    lg gitti

  • Sonja Edelmann 15. April 2007, 17:32

    Eine sehr schöne Zusammenstellung!
    Ja,stimmt,wenn man es nicht besser wüßte könnte
    man denken die Hunde hätten ernsthaft Ärger.
    LG Sonja
  • Angelice W 15. April 2007, 14:23

    *lach* ja das kenne ich nur zu gut. Wenn Narina mit
    ihren Freunden so spielt hört sich das noch grollender
    an ;o) Radfahrer geben Speed und die Fußgänger
    wandeln sich in Jogger um :o) Eine schöne Collage
    wo der Spaß und die Freude am Spiel sehr schön
    rüber kommt.
    LG Angie
  • Angie Hoffmann 15. April 2007, 14:21

    Ich mag diese Natürlichkeit, aus dem Hundeleben heraus... so wie es nun einmal ist.
    Herrlich anzusehen deine Collage!
    lg
    Angie
  • Sigrun Frieße 15. April 2007, 10:44

    Tolle Bilderserie.
    Das Thema kenne ich, da Aussies ja so laut sind beim Spielen. Da macht dann alles einen Bogen um uns.
    LG Sigi