Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Constanze Störring


World Mitglied, Zülpich

Zum Fressen gern ...

Fuego liebt es, die Damenwelt zu beknabbern. Haiti ist nicht ganz so begeistert; sie würde lieber fetzen.
Aber das ist Fuego egal; seine Liebe muß man halt auch so ertragen.
;-))))))

Canon EOS 30D Canon EF 1.8/50mm ISO 320 1/250 Bel -1/3 F3.5

Kommentare 19

  • Petra R. 25. Juli 2006, 11:32

    Klasse Szene, sie sieht wirklich nicht gerade begeistert aus, aber da muss sie wohl durch :-)
    LG Petra
  • Doris Holtze 24. Juli 2006, 9:59

    klasse Bild und Text, ich schmeiß mich weg
    LG Dodo, Richy und Fly
  • Paul Michael P. 23. Juli 2006, 20:08

    er bekommt wohl keine Knochen oder ist die Dame zum Fressen süß

    lg micha
  • Eva Schwingenschlögl 23. Juli 2006, 18:36

    *brüll*
    Haitis Blick ist echt der Hammer!!!
    Man sieht, dass sie wirklich nicht begeistert von Fuegos "Fressattacken" ist ;-)
    LG Eva
  • Die SetterEule 23. Juli 2006, 11:16

    Haitis Blick ist einfach köstlich!
    Super Szene. Da ist es sowieso schon so heiß und dann liegt der Papa auch noch auf einem herum....
    *lach*
    Lg Carmen
  • Macky 23. Juli 2006, 10:09

    Sehr feines Bild. Erinnert mich an meine Jugend und meine Spaziergänge mit dem Boxer meiner Tante.
    Gruss, Peter
  • Erik Dziggel 23. Juli 2006, 8:53

    soso,
    Fuego knabbert die Damenwelt an.Wieder ein ganz allerliebstes Foto von den Beiden und der Blick von Haiti ist zu köstlich. klasse.
    lg Erik
  • Renate P 23. Juli 2006, 7:33

    Wunderschöne Aufnahme, die beiden haben sichtlich SPAß!!!
    LG Renate
  • Beate Hinz 23. Juli 2006, 7:23

    klasse, diese beiden !!! Aber hinterher wurde doch bestimmt "gefetzt", oder ????
    LG Beate
  • Susan Milau 23. Juli 2006, 0:53

    Tja, da muß sie wohl durch! Aber später wird sie sich schon räschen und ihn ärgern! Übrigens bin ich von Fuegos Fanglänge begeistert - so sollten Boxerschnuten aussehen, dann gibts auch keine Probleme!
    LG Susan
  • A.Withaaar 22. Juli 2006, 22:40

    Da hast Du die beiden mal wieder wunderschön eingefangen . Auch Hundedamen müßen lernen,sich gegen die Männerwelt zu behaupten :-)). Aber so unglücklich sieht sie jetzt auch wieder nicht aus .
    LG
    Anja
  • Penny Deckel 22. Juli 2006, 18:35

    Der Blick spricht ja einerseits Bände, aber irgendwie liegt sie doch relativ entspannt da. Aber ok, sie weiss wahrscheinlich, dass sie gegen Papa eh keine Chance hat. Sehr schön festgehalten. LG Gabriele
  • Ulrike Junker 22. Juli 2006, 18:27

    Ja... die Frauen haben es manchmal schwer . . .
    Klasse erwischt !!!
    Gruß Ulrike
  • Home of the Norfolks 22. Juli 2006, 15:13

    Haitis Blick ist köstlich!
    Genervt, gelangweilt......überrumpelt!
    Tolles Foto von den beiden Boxis!
    LG Anke
  • Evelyne E. 22. Juli 2006, 15:10

    Der Blick von Haiti ist ja köstlich :-))))
    Ein ganz tolles Bild!
    Gruss Evelyne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Boxer
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz