Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Birgit Vogel


Basic Mitglied, Merkers

zum Fressen gern...

Leider habe ich keine Ahnung, welches nette Spinnentierchen sich mir heute förmlich "aufdrängelte", so dass ich nach langer Abstinenz endlich wieder einmal zur Knipse griff und den Compi stresste... Spaß hat´s jedenfalls gemacht!

Allerdings wollte ich den Hintergrund transpartent und nicht grau haben???
*grübel* ;-/

CANON 350D Makro100mm
f 9.0 1/13sec

Kommentare 5

  • Tomeos 8. Juni 2009, 17:24

    Sehr schöns Makro
    VG Tomeos
  • Rainer Switala 28. Mai 2009, 15:54

    na dann mahlzeit
    gut gelungene makroaufnahme
    wie ich lese nicht so oft zu sehen
    gruß rainer
  • Birgit Vogel 10. Mai 2009, 23:24

    @ Martina:
    ... unterdessen schaue ich sie mir jeden Tag an, sie sitzt auf einer Margaritenblüte meines ungepflegten Vorgartens ;))) mal sehen, wann wir uns mit Handschlag begrüßen ...
  • Martina Bie. 8. Mai 2009, 0:04

    Genüsslich verspeist die "weiße Dame" ein Insekt - und wir sind voyeuristisch dabei... Ein toller Fund! Ich hab so eine Spinne noch nie gesehen! Fein, fein! Hat für mich dokumentarischen Wert!
    LG und guts Nächtle, meine Liebe!
    Martina

    "... In Deutschland ist die Art nur lückenhaft verbreitet und wird selten gefunden. Die Vorkommen sind im wesentlichen auf die wärmebegünstigten Gebiete im Südwesten und im Nordosten beschränkt...."
    (Wikipedia)
  • El Suizo 7. Mai 2009, 23:08

    Hola Birgit
    Das ist eine "gehöckerte Krabbenspinne (Thomisus onustus), welche Du herrlich eingefangen hast.
    auf der Hut
    auf der Hut
    El Suizo
    Saludos El Suizo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz