Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hakai - Fotos


Pro Mitglied, Großenhain

Zum Freitag ...

... schnell noch ein bespieltes Blümchen aus wärmeren Zeiten.
So ganz langsam könnte der Winter dann mal seinen meteorologischen Nachfolger kommen lassen ...

Kommentare 11

  • Christa Regina 18. März 2013, 19:04

    Das sieht klasse aus Steffen. Bearbeitung Rahmen,
    einfach alles. Kompliment von Christa
  • Mike JB 26. Februar 2013, 15:49

    gefällt mir sehr gut deine Arbeit !!
    LG Mike
  • Glitzerberg 25. Februar 2013, 21:41

    Zauberei...
  • Rolfi112 23. Februar 2013, 22:58

    Steffen..meins auch..aber was nicht vorstellbar ist, kann trotzdem werden..man muß nur Mut zeigen...

    und das es dein Teich war, konnt ich ja nicht wissen! ;-)))
  • ann margAReT 23. Februar 2013, 22:50

    wou, wou steffen,
    das ist ja schön, einfach nur bezaubernd schön.
    eine textür vom feinsten und ich würde mal sagen, perfekt gemacht.
    es sieht tatsächlich aus wie ein waldsee, ein bisschen im verbrogenen, ich bin ganz fasziniert.
    meine hochachtung hast du.
    ganz liebe wochenend grüßle
    anna
    (weisst ja, was jetzt kommt...)
  • zirkus 23. Februar 2013, 16:15

    ich warte auch schon sehnsüchtig darauf endlich wieder Fotos draussen zu machen, bin von deiner Arbeit sehr begeistert
    LG Monika
  • Hakai - Fotos 23. Februar 2013, 13:41

    @Rolfi: Wir beide zusammen einen Frühlingstanz ... ich hau mich weg hier ... das übersteigt mein Vorstellungsvermögen!
    Und mein Teich hat kaum Algen, das ist Textur! Allerdings die senkrechten Schatten rechts sind Spiegelungen der Blätter einer Schwanenblume, die weiter hinten hoch aus dem Wasser ragen.

    @Sonni: War klar dass DU sie sofort erkennst.
    Und Du triffst genau den Punkt ... ich hab wegen dem Platz nach oben verschiedenes probiert, dann aber doch dem schmalen Format den Vorzug gegeben und als Kompromiß unten enger geschnitten. Haste bestimmt auch gemerkt.

    @Sigrun: Extra Danke für Deine fantasievolle und lobende Auslegung, welche mir sehr gefällt!
    Igele Dich in der warmen Stube ein, es wird bald besser!

    Euch allen noch Danke für das Interesse!
  • dodo139 23. Februar 2013, 13:22

    Bei diesem Foto gefällt mir diese Art der Bearbeitung ausgesprochen gut, Steffen. Auch das Format und der Rahmen passen sehr gut dazu.
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Doris
  • AF-Hamburger Deern 22. Februar 2013, 19:30

    Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Hübsche Seerose und perfekter Schnitt!
    Schönes Wochenende AF
  • Sonja.A 22. Februar 2013, 19:08

    Diese Seerose kenne ich, und egal in welcher Variante du sie zeigst....sie ist und bleibt eine Schönheit !
    Die Spiegelung hast du toll textürt,
    wahrscheinlich hätte ich nach oben hin etwas mehr Platz gelassen, aber ich kenne dich :) du wolltest es genau so haben,
    und der Schnitt ist absolut mein Ding !

    Lg Sonni
  • Rolfi112 22. Februar 2013, 18:40

    Lass uns zusammen einen Frühlingszaubertanz aufführen...Winter schleich dich davon, es reicht!!!

    Deine Seerose macht Mut, wieder so schön texturiert, hier könnten es auch die Algen im Teich gewesen sein...schön, wie noch die Spiegelung oim Wasser zu sehen ist, nicht nur von der Seerose, auch von Bäumen rings herum, oder ist das auch Textur?

    ..das man das nicht recht unterscheiden kann, machts erst recht spannend und schön!

    LG, der Rolf, der ein Sommertüp ist