309 8

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

zum Festival

.


der Narrenkappen
*smile





.

Kommentare 8

  • s. sabine krause 14. Februar 2013, 16:26

    das ist toll! ein dynamisches feuerwerk der farben mit einer fast eisartigen struktur… lg und ein nachträgliches helau! ; ) sabine
  • Gisela Aul 10. Februar 2013, 17:05

    hab mit dem Karneval nichts am Hut,aber mit dieser Explosion der Farben kann ich was anfangen,wie ein Feuerwerk
    lg. Gisela
  • Gisela Gnath 10. Februar 2013, 13:15

    Besser kann man den Beginn des Festivals gar nicht bildlich darstellen. 1A Brigitte!!!
    lg gisela
  • † Nana Ellen 10. Februar 2013, 1:05

    Echt ein Festival der Narrenkappen, denn sie kommen einem Feuerwerk nahe. Super Kreation für diese jecken Tage. LG Nana-Ellen
  • B.K-K 9. Februar 2013, 15:47

    @Doris: tröste Dich, ist auch mir nicht "zugängig"! - naja, als Berlinerin sicher auch verständlich ...
    @Helga: danke - das freut mich, daß ich auch "was Jeckes" hinbekomme, liebe Helga - *smile
    @Rolf´: tja, das muß und will ich nicht erkunden - gg - und da ich auch mit Hähnen nix am Hut habe, stellen sich meine Narrenkappen eben ohne den gezackten Hahnenkamm vor - ;-))) -
    Deinen übrigen Gedanken kann ich nur beipflichten und bedanke mich für Deine aufschlußreichen und sehr nett geschriebenen Zeilen - :-))) - und sende Dir ein kleines "Heläuchen" dazu ...

    LG Brigitte
  • Rolf Gleitsmann 9. Februar 2013, 12:02

    Eine typische Kopfbedeckung des Narren. Aber was steckt darunter ?

    Eigentlich läuft die Narrenkappe nach oben hin - einem Hahnenkamm ähnelnd - zickzackförmig aus.

    Egal, die Endlösung kommt am Aschermittwoch - zur Freude der Apotheker.

    Knallbunt und ohne heißere Stimme gepaart mit Kopfschmerz, Karneval in der FC.

    Helau, Rolf

  • Helga Noll 9. Februar 2013, 9:04

    Ja, so sehen Narrenkappen aus - lach !haste sehr gut hinbekommen. liebe Brigitte !
    Grüße Helga
  • Doris H 9. Februar 2013, 6:04

    ich so garnichts mit karneval am hut :-) und das als kölnerin. aber deine narrenkappen bringen farbe in den tag. danke!

    lg doris