Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

zum ersten Tag

.


im neuen Kirchenjahr

Allen, die hier vorbeihuschen, einen schönen Verlauf
des ersten Advents ... :-)))






.

Kommentare 9

  • Gisela Gnath 4. Dezember 2012, 14:41

    Danke...ich hoffe Du hattest auch einen!!!
    lg Gisela
  • B.K-K 3. Dezember 2012, 4:33

    @Dörte: ja, ich würde es sogar als "Lichtbrunnen" bezeichnen, als Sinnbild für den Quell allen Lebens - *smile

    HG Brigitte
  • dörte r. 3. Dezember 2012, 1:58

    dieser 1. tag ist ja ganz schön dynamisch....und alle dynamik (=leben???) scheint von dem kleinen licht auszugehen....
    herzliche adventsgrüsse, dörte
  • B.K-K 2. Dezember 2012, 12:18

    @Gerda: freut mich, daß es so rüberkommt, wie gedacht - danke - :-)))
    @Petra: fein, daß es doch noch etwas wurde mit der Karte zum ersten Advent - nach vier Entwürfen unterschiedlichster Art, die aber leider alle sich vor dem Abspeichern verabschiedeten - ;-)))
    @Kerstin: lieben Dank für Deine freundliche Reaktion - Dein Bild, das Du früher gestaltetest, das gefällt mir auch in seiner BEA - danke, daß Du es mir gezeigt - :-)))
    @Elke: also, dann ist das Experiment gelungen - denn gerade diese besondere Atmophäre, die sich aus einem unkonventionell durchgeführten Arbeitsschritt ergab, veranlaßte mich, das Bild hier einzustellen -
    schön auch, wenn es Dich zum Dekorieren im Hause animiert - *smile
    @Larisa: danke - fein, wenn sie Deine Aufmerksamkeit auf sich zog /
    gern geschehen - ist ja immer wieder ein Erlebnis, Deine Arbeiten zu betrachten - :-)))

    LG Brigitte
  • larisa fedotova 2. Dezember 2012, 11:09

    Die sehr interessante Arbeit! Ausgezeichnet! Danke für das Interesse für mein Schaffen!
  • Elke Cent 2. Dezember 2012, 11:03

    schwungvoll und wärmend ... eine wunderbare Athmosphäre breitet sich aus ...

    ... und jetzt drappiere ich gleich unser Weihnachtsgesteck ins Wohnzimmer :)

    lg Elke
  • Kerstin Stolzenburg 2. Dezember 2012, 10:56

    Wunderschön gestaltet, liebe Brigitte!
    Anbei als kleiner Gruß für Dich zum heutigen Tag ein Bild, das ich vor zwei Jahren zum 1. Advent aufgenommen und bearbeitet habe.
    Viele Grüße. Kerstin
  • just a moment 2. Dezember 2012, 10:52

    Liebe Brigitte, das ist Dir wunderbar gelungen und zur beginnenden Adventszeit wünsche ich auch Dir einen besinnlichen ersten Advent.
    Herzliche Grüße
    Petra
  • (M)Ein-Blick 2. Dezember 2012, 9:31

    der Kleine strebt dem Licht zu, schön und strahlend gestaltet!!
    Auch dir einen schönen 1. Advent.
    Gruß Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 5.0 mm
ISO 125